1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vu+ Duo als CS, welchen HD Client ???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Doky, 2. April 2012.

1. Doky

Doky Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Boardgemeinschaft,

hab mir die Tage die VU+ Duo bestellt und werde Sie als CS betreiben. Im VU+ Duo soll die S02 und eine HD+ Karte laufen. Da ich mir jetzt kene zweite VU+ Duo kaufen möchte, möchte ich fürs Schlafzimmer einen Clienten haben der HD und HD+ kann.

Wenn ich mich richtig eingelesen hab muss ja auf dem Vu+ Duo CCcam für die S02 Karte und Oscam für die HD+ Karte laufen. Nun weiß ich nicht ob im Client ouch CCcam und Oscam laufen muss?

Welchen günstigen HD-Receiver-Client könnt Ihr mir empfehlen der mit der VU+ Duo gut und störungsfrei bzw. stabil läuft?

Der Client sollte unter 120€ liegen, W-Lan per USB können, später eventuell als Server fungieren (muss aber nicht sein!), HDMI und natürlich HDTV.

Könnt ihr mir ein par Tipps geben?

MFG
    Doky

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Skyrider79

Skyrider79 Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Mit deinen 2 Karten sollte auch CCCam only reichen. DIe schwarze HD+ funktioniert erst ab CCcam 2.3.0.
    Als Client Receiver bis 120.- EUR kann ich dir jetzt nicht viel sagen da ich so etwas noch nicht hatte.
    Hab nur "echte" Linux Receiver - aber die kosten halt bisschen mehr (VU Plus z.B.)...
    Auf dem Client reicht es wenn CCCam läuft...

4. Doky

Doky Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank erst mal für die Antwort! Also das bedeutet in meinem VU+ Duo sollte nur CCcam laufen und im Client auch? Das ist schon mal ne Aussage mit der ich leben kann, jetzt ist nur die Frage mit welchem Client-Receiver der VU+ Duo am stabilsten läuft? Hat jemenad Erfahrung?

5. Skyrider79

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Laufen sollten erstmal alle die CCCam bzw. ne C: Line können.
    Hatte noch keinen in der Preisklasse ausser Dbox2 am laufen.
    Gut laufen und echtes CCcam kann wohl z.B. der Giga Blue 800 HD - kostet aber schon 170.- EUR.
    Der PinguLux braucht Oscam....
    Und dann gibts da noch Golden Media und Ariva. Gibts eigene Sectionen hier im Board dazu einfach bisschen umschauen.

6. Doky

Doky Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Den PinguLux hatte ich mir schon näher angeguckt gehabt der würd ja von meinen Vorstellungen her ganz gut passen. Das heißt der PinguLux würd mit Oscam rennen und der VU+ Duo bräuchte nur CCcam? Und das funktioniert reibungslos?

Hat denn sonst keiner ne Erfahrung gemacht mit mit dieser Kombinationen?

7. Skyrider79

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Ja für den Pingu gibts kein CCcam.....Mit Oscam im Client Modus sollte das aber auch kein Problem sein....

Diese Seite empfehlen