1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Vu+ Duo als CS-Server, Argus Pingulux als CS-Client - was muss ich tun?

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von cool400, 28. Juni 2012.

  1. cool400
    Offline

    cool400 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    [GELÖST] Vu+ Duo als CS-Server, Argus Pingulux als CS-Client - was muss ich tun?

    Thema wurde in einem anderen Thread gelöst!

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass mir ein paar von euch Cracks weiterhelfen können...

    Ich bin leider ein absoluter Newbie auf dem Gebiet CS, möchte jedoch meine V13-Karte von Sky, die in meiner Vu+ Duo steckt (dort läuft Enigma2 in Form des VTi 4.1-Images sowie Scam 3.59) per Homesharing in meinem neuen Argus Pingulux nutzen.

    Bisher habe ich am Pingulux nichts verändert, dort läuft also derzeit Spark in der Version vom 02.10.2011.

    Könnt ihr mir sagen, womit ich anfangen muss? :JC_hmmm:

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar :good:

    Viele Grüße

    cool400
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Vu+ Duo als CS-Server, Argus Pingulux als CS-Client - was muss ich tun?

    Kurzanleitung für den Pingulux:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wie die Vu als Server eingerichtet werden muß, hier fragen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2
    extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen