Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Duo 2 und 4K

Pizzaofen

Hacker
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Einfache und kurze Frage, kann meine Duo2 (DVB-C) 4K Fernsehen auch auf 4K auf den Fernseher ausgeben oder kann ich sie entsprechend umrüsten (entsprechende Empfangsmodule)?
 
Gibt es denn eine gute VU die 4K kann und auch das VTI-Image unterstützt?

Habs gerade selbst gefunden, die
VU+ Ultimo 4K

Mmmmh ... da ich KarateLight installiert habe wäre das interessant ob das weiterhin konfigurierbar wäre, ansonsten leider no Chance bei mir dieser Receiver.

Bisher wurden folgende Receiver unterstützt: VU+: DUO, SOLO, UNO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben