Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ DU mit VTI Image, Sky Abo und nun? ;)

xyz1111

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Frankfurt
Hallo Männers,

jetzt habe ich schon einige Zeit meine VU+ Duo und habe auch mal wieder das neue VTI Image draufgespielt.

Mein Sky Abo läuft auch mit cccam.

Meine Schüssel ist auf Astra 19,2 ausgerichtet.

ABER: Was kann ich noch damit tun? Wer kann mir "heisse" Tips geben?

Danke schon mal für eure Tips und zusammenarbeit.

Kisses eure Sandy
 
AW: Vu+ DU mit VTI Image, Sky Abo und nun? ;)

Im Moment kannst du noch über Astra 19,2 ORF und Austria mit Keys gucken.
 
AW: Vu+ DU mit VTI Image, Sky Abo und nun? ;)

ok Danke Papa ;)

das ist ja nicht so prickelnd... ich hatte gehofft, das es da noch mehr Sender gibt...

Aber dennoch Danke.
 
Zurück
Oben