Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Clone für Kabel

mortmela

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi Leute,gibt es einen Clone der Vu für Kabelempfang?
Vti sollte drauf laufen. Oder was könnt ihr sonst für Kabel empfehlen?
wichtig wäre Vti und Linux. Also von der Bedienung wie die Solo.
kentt da jemand was günstiges?
 
AW: Vu Clone für Kabel

KabelTV in Deutschland ist schon für die meisten Receiver-Hersteller/Anbieter eher uninteressant und für Clone-Hersteller noch uninteressanter.

Enigma2-Receiver für KabelTV: Da bieten sich im unteren Preisbereich die Venton UNIBOXen an. VTI-Images gibt es dafür aber wohl nicht? Ist aber auch egal, da praktisch alle Enigma2-Images ähnlich bis gleichartig sind.
 
AW: Vu Clone für Kabel

Als Clone wär das Günstigste die Solo2 Mini + Soundtek USB DVB-C Tuner.
Für das Geld könntest Du Dir dann auch direkt die Original VU+ SoloSE mit DVB-C Tuner holen.
 
AW: Vu Clone für Kabel

Ich selber hab ja sat. Ist für einen Kollegen. Dreinhaut meine Solo 2 (Clone) gesehen und wollte sie auch.
Wie schaut's denn mit der Cloud Ibox 3 aus? Find da nichts zur Bedienung und System. Nur das sie nen kabeltuner hat.

Der USB Tuner hat ja ne extra Fernbedienung. Ist eher nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vu Clone für Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die mitgelieferte Fernbedienung ist zur Benutzung des USB/DVB-C Tuner in Verbindung mit einem Computer nötig. Wird der USB/DVB-C Tuner mit einem Linux-basierenden (Sat-)Receiver benutzt, verwendet man natürlich die Fernbedienung des Receivers.
 
AW: Vu Clone für Kabel

hab auch ne solo2 mini + sundtek dvbc tuner, läuft einwandfrei, nur ist es natürlich wie d2z schon geschrieben hat, preislich eig. nicht mehr rentabel weil ne originale VU+ SoloSE genau soviel kostet und hast kein stress mit garantie oder timebomb
 
Zurück
Oben