Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ als Zweitbox?

AW: VU+ als Zweitbox?

jo pingu kostet knapp 150€, das dachte ich auch.
hab hier auch mal was von nem clone gelesen, der war noch mal paar euros billiger, finde ich aber nicht mehr :-(
 
AW: VU+ als Zweitbox?

Bei 150 denke ich eigentlich nicht mehr über eine Clone nach. Würde nur gern wissen wie die Handhabung andere E2 Boxen im Vergleich zur Dream ist. Z.B. Das Editieren der Bouquetts am PC, macht man das auch mit Dreambox-Edit? Ist doch eigentlich E2, oder? Naja, sonst muss ich im Edision Bereich mal lesen und fragen.
Frage mich halt wo der Preisunterschied der einzelnen E2 Receiver begründet ist und ob die günstigste (i.M. die Pingulus) auch meine Erwartungen erfüllen kann.

Lucky
 
AW: VU+ als Zweitbox?

Auf dem Edision läuft zumindest keine CCcam. Das ist sicher.
 
AW: VU+ als Zweitbox?

...und das ist Mist! Also doch die Blue oder Solo.....

Wegen dem Support und auch gròsserer Auswahl an weiteren VU+ Boxen tendiere ich dann doch zur Solo. So könnte ich später ohne Probleme oder Neuumstellung auf die Uno umsteigen.

Lucky
 
AW: VU+ als Zweitbox?

Klar kannst du dich als Client mit der OSCam oder auch mit der MgCamd zur CCcam verbinden.

Ändert aber dennoch nichts daran, dass die CCcam auf dem Pingulux nicht läuft.

Und sie wird auch niemals auf dem Edision laufen, da kann man basteln, so lange man möchte... ;-)
 
AW: VU+ als Zweitbox?

Hm.najaich hab ne S02 am Cccam Server, dieser ist mit einer N-Line an einer Oscam verbunden an der eine HD02 gelesen wird. Wenn ich mit der Pingu zuverlässig an beide Karten kommen würde.....
Muss ich nur eine weitere N-Line erstellen und ginge diese Kombination: Oscam Pingu -> Ccam mit S02 (hier weitere N-Line) -> Oscam mit HD02. Die Pingu müsste also über die Cccam an die witere Oscam. Oder gibts da ne andere Lösung?

Lucky
 
AW: VU+ als Zweitbox?

was ist an dem gigablue 800hd denn noch so schön, außer dass auf dem echtes cccam läuft?
als gute, günstige client-receiver werden der pingulux (110€) und der black panther (130€) genannt.
 
AW: VU+ als Zweitbox?

was?! :D


hab grad gesehen, dass der thread hier nicht in kaufberatung, sondern im vu+ bereich gepostet wurde.
 
Zurück
Oben