1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VU+ als Server und Kathrein 910 als Client

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von rupi33, 19. September 2011.

  1. rupi33
    Offline

    rupi33 Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachdem meine DBox 2 als Server in die Jahre gekommen ist, habe ich mir eine neue HD BOX die VU+ Duo zugelegt.
    Auf der 2er Box hatte ich MPCS als Server und bei der Kathi hatte ich Camd3.

    Da ich aber hin und wieder einige Freezer habe und hatte bitte ich um eure Ratschläge welcher Konfiguration die beste Lösung ist.

    Vorgeschwebt ist mir OScam als Server bei der VU+ und Camd3 als Klient bei der Kathrein.

    Bei besseren Vorschlägen bitte melden, bin für alles offen.

    Rupi33
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ als Server und Kathrein 910 als Client

    Warum lässt auf beiden Receivern nicht die OSCam laufen?! Macht doch mehr Sinn.
     
    #2
  4. rupi33
    Offline

    rupi33 Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VU+ als Server und Kathrein 910 als Client

    Auf der Kathrein habe ich das AAF 2.0e (Abwandlung des Original der Kathrein) und da geht meines Wissens Oscam nicht.
    Und auf Enigma möchte ich nicht wechseln, da mir das jetzige besser gefällt.

    r
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ als Server und Kathrein 910 als Client

    Naja, das halte ich für ein Gerücht, dass auf dem Originalimage bzw. AAF Image keine OSCam läuft. :)

    Aber mit der Camd3 kannst dich ja auch zur OSCam verbinden... Wir gut bzw. wie stabil die Geschichte läuft, weiß ich allerdings nicht.
     
    #4
  6. rupi33
    Offline

    rupi33 Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VU+ als Server und Kathrein 910 als Client

    Habs gefunden.

    Da ich in letzter Zeit nicht soviel gelesen hab, ist diese Info an mir vorbeigegangen, außerdem wie heist es so schön:
    Never change a runnig system.

    Werde mich nun mit dem Osam genauer beschäftigen.

    Noch mal Danke für den Typ, genau den hab ich gesucht.

    r
     
    #5

Diese Seite empfehlen