1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst VU+ als Server konfigurieren für Edision mini IP

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von mastersteve1, 21. September 2012.

  1. mastersteve1
    Offline

    mastersteve1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    hab mir nen VU+ Solo zugelegt.

    Hab das VTI Image draufgespielt. so nun würde ich gern HS betreiben. Hab im Schlafzimmer nen Edision Argus mini IP. den würde ich gern als Client nehmen. (funzt das?)

    Hab mir eine anleitung aus dem Forum mal angesehen. Leider bringt mein Mini IP immer "Server1 log in Failed".

    was mach ich falsch?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    erledigt....!!!!!!!!!!


    Image neu draufgespielt, CCcam vom VTi Panel installiert. CCcam.config geändert....läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Deraaf
    Offline

    Deraaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VU+ als Server konfigurieren für Edision mini IP

    Hi,

    auch wenns erledigt ist: kannst Du mir mal verraten, was für ein Image Du auf dem Mini IP hast?

    SG
    D.R.
     
    #2
  4. mastersteve1
    Offline

    mastersteve1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VU+ als Server konfigurieren für Edision mini IP

    Ich hab von ILTV das ... Aktuellste glaub ich jedenfalls
     
    #3

Diese Seite empfehlen