Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTi Webinterface geht nicht

kesh

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo

nachdem ich
VTi "Vu+ Team Image" Solo - v. 5.0.0 - 11.12.2012 OE 1.6 geflasht hab geht mein webinterface nicht mehr. Die Webinterface seite erscheint zwar aber ich hab oben einen roten balken in dem steht : " Error parsing SimpleXMLList: TypeError: xml is null" ich kann anklicken was ich will es geht nichts nur loading und nicht geht mehr.

Ist das noch zu retten oder sollte ich einfach neu flashen? ich nutze eigentlich nichts außer oscam und sat angels key updater, da die vu nicht so gut mit mkv und co umgehen kann nutze ich sie nicht als nmt was aber mein wunsch wäre. Die Frage ist auch ob ich mit dem VU image wirklich gut fahre, habe bisher nichts anderes getestet und bin damit eigentlich ganz gut gefahren.

Lässt sich das System so wie es jetzt ist einfach auf ein USB stick backuppen? Bei dem billigen arriva kann man ja ein komplettes image erstellen das sollte doch mit der vu auch gehen?!


Gruß

Kesh
 
AW: VTi Webinterface geht nicht

Deinstallier das WebIF mal und installier es neu.
 
AW: VTi Webinterface geht nicht

hab ich gemacht aber brachte keine verbesserung: Error Parsing EPG: TypeError: xml is null
 
Zurück
Oben