1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem VTI Panel mit Passwort schützen

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von peppe10, 13. November 2011.

  1. peppe10
    Offline

    peppe10 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte gern den VTI Panel mit Passwort schützen kann mir jemand helfen?
    Habe Enigma 2.
    Vielen Dank.
    Gruss
    peppe10
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: VTI Panel mit Passwort schützen

    Ob du das Panel separat per Passwort schützen kannst, weiß ich nicht habe auch noch nie sowas gelesen!
    Du kannst der Box ein Passwort einrichten dies ginge per Telnet am besten.

    Logo dich mal per Telnet (z.B.: mit Putty) auf deiner Box ein und tippe folgenden Befehl ein

    PHP:
    passwd
    danach tippe dein persönliches Passwort ein (aber Achtung: Passwort wird nicht angezeigt, der Cursor bleibt stehen!).
    Nun hast du der Box ein Passwort vergeben (dieses musst du nun jetzt in andere Programme mit denen der Zugang zur Box gewährleistet sein soll wie z.B.: DreamBoxEdit auch eintragen musst).
     
    #2
    Skyline01 gefällt das.
  4. peppe10
    Offline

    peppe10 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VTI Panel mit Passwort schützen

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort, das Passwort setzten direkt auf den Box habe auch bereits gesetzt,
    leider ist das nicht was ich suche, scheinbar konnte man früher unter ENIGMA 1 den VTI Panel mit Passwort schützen,
    habe aber unter Enigma 2 nichts gefunden!
    Gruss
    peppe10
     
    #3
  5. peppe10
    Offline

    peppe10 Newbie

    Registriert:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VTI Panel mit Passwort schützen

    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand bitte helfen?
    Hat jemand eine Idee?
    Danke
    Gruss
    peppe10
     
    #4

Diese Seite empfehlen