Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vti Kanallisten Picons einfügen Elgato HD

Arthas

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

Wie bekomme ich die Picons in die kanalliste vom Elgato HD Skin? Ich weiß nicht wo ich die picons einfügen soll. Ich hab da mal ein Bild gemacht damit es ersichtlich ist wo die stehen sollen und wo nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gesucht hab ich schon aber nicht so ganz das richtige.

Ich Bedanke mich schon mal im vorraus
 
AW: Vti Kanallisten Picons einfügen Elgato HD

Müssten in Ordner
in media/usb kommen
 
AW: Vti Kanallisten Picons einfügen Elgato HD

Entweder nach usr/share/enigma2/picon oder auf den USB Stick, dann nach media/usb/picon. Wenn ich es richtig weiß, dann werden sie beim VTi automatisch auf dem USB Stick abgelegt (wenn man sie über den Feed installiert), sofern einer erkannt wurde.
 
AW: Vti Kanallisten Picons einfügen Elgato HD

So eben mal angetestet. Ich hab die Picons in einen anderen Ordener gepackt und im Vti menü den pfad angegeben. Unter VTI einstellungen- Senderliste hab ich "zeige Picons in der Senderliste" auf 50x30px gestellt und nun werden mir die Picons zwar angezeigt aber genau da wo ich sie nicht haben will. Wie bekomme ich sie da hin wo sie hin sollen (siehe Bild oben) danke schon mal für die Hilfe.
 
Zurück
Oben