Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vti-image und skyitaly

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

ich habe zwei VuDuo boxen und bei beiden läuft Sky italy über cccam nicht. Ich habe cccam 2.1.4 und vti2.3 drauf. Wenn ich aber mein Line bei dreambox s500 rein tue dann geht es...woran kann es liegen. Sky Deutschland und so laufen nur sky italy nicht.

Bitte um eure Unterstützung!

Gruss

Blackcat
 
AW: vti-image und skyitaly

ich mußte in der Prio einen Eintrag machen:
P: 093b, 0919

da das CCCam sich offenbar in die CAID 0919 verbeißt und wenn er von dort nix kriegt, leider nicht auf die 093b suchen geht.

die symptome sind bei mir in etwa die gleichen wie das CCCam-09c4-BuLi-Live Problem.

Inwieweit das ein VU-problem sein kann, vermag ich nicht zu sagen (ich verwende VTi 2.3 und CCCam 2.2.1)

Razorback

PS: du hast mail.
 
AW: vti-image und skyitaly

Hi,

das ist aber komisch oder ..naja sonst geht ja auch alles..naja hast pm. Schick mir die Email noch mal bitte.

Vielen Dank

blackcat
 
Zurück
Oben