Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI Image für VU Solo

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Reaktionspunkte
382
Punkte
63
Ort
Bayern
Hallo,
da ich noch ein relativ altes VTI Image auf meiner Solo habe würde ich diese mal updaten.
Habe gesehen, dass es seit einer Woche die Version 4.0 schon gibt.

Ist diese prinzipiell zu bevorzugen?
In der Anleitung steht, dass vor dem Flashen noch andere Dateien geflasht werden müssen?
Wie muss ich das verstehen? Bisher entpackte ich das Image auf einen USB Stick und gut ist...
I-wie stand in der beschreibung des Images nicht mehr dazu geschrieben...

Oder doch lieber das 3.1 Image verwenden?


Wie immer. Dankeschön im vorraus...hhhh
 
AW: VTI Image für VU Solo

Das aktuelle 4.0 Image würde ich nicht verwenden. Dank des neuen Kernels läuft es alles andere als rund...

HDD Probleme, die CCcam kann keine Karten lesen,...

Nimm das 3.2er Image.

Wenn du allerdings mit deinem aktuellen Image zufrieden bist, dann würde ich nicht wechseln.
 
AW: VTI Image für VU Solo

Danke. Zufrieden im Großen und ganzen schon. Aber ich hab ja noch das 2.0 er oder so drauf und glaube, dass es jetzt mal Zeit für ein Update wäre.
Ausserdem hoffe ich dadurch, dass ich die aktion mit dem NAS geregelt kriege...
 
AW: VTI Image für VU Solo

Ja, okay. Das 2.0er ist dann doch schon etwas älter. :)

Kannst ja mal auf 3.2 updaten. Wie gesagt, das 4.0er würde ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht verwenden. Wobei testen kannst du dies natürlich auch.
 
AW: VTI Image für VU Solo

Nö Nö Amnesix.
Ich habe nicht vor wieder ne Baustelle bei mir aufzumachen. :)
Daher hab ich auch vorsichtig mal nach Eurer/Deiner Erfahrung mit dem neuen Image gefragt.
Weil mir diese vom Gefühl her auch noch "zu neu" ist.

EDIT: Kann es sein, dass das Image 3.2 nicht in der Datenbase ist?
Ich finde hier nur das 3.1er....h
 
AW: VTI Image für VU Solo

Naja bei mir mit meiner Konfiguration funktioniert die 4.0 absolut Problemfrei, aber für einen wirklich stabilen Betrieb ohne Bastelei würde auch ich die 3.2 bevorzugen.
 
Zurück
Oben