Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI-Image 9.0 oder nur 8.2 mit mccamd oder altzernativ?

selfmade01

Newbie
Registriert
11. Februar 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
ich habe hier eine DUO2 Box und musste feststellen das ich ein VTI-Image 9.0.x nicht mit dem mgcamd modul nutzen kann.
Jetzt habe ich gelesen das wohl nur bis zur Version 8.2.x mgcamd unterstützt wird

Sollte CS auch mit einem anderen Modul und VTI-Image 9.0x funktionieren... z.B. OSCAM oder CCcam ... hat da jemand Erfahrungen?
würde gerne das aktuelle Image von VTI nutzen

Grüße Jürgen
 
AW: VTI-Image 9.0 oder nur 8.2 mit mccamd oder altzernativ?

Was für ne Karte hast du, bzw. wenn du ne Line hast, woher kommt die?
 
AW: VTI-Image 9.0 oder nur 8.2 mit mccamd oder altzernativ?

Hallo
ne Karte habe ich nicht... ich glaube es geht übers Ausland... hat mir ein Bekannter eingerichtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VTI-Image 9.0 oder nur 8.2 mit mccamd oder altzernativ?

Hallo,

wisst ihr auch nicht bescheid was das sein könnte?

ps. wie kann z.b. über mehrere Tage im voraus Aufnahmen planen?
wenn ich aktuell nach Formel 1 suche dann kommt bei mir nur RTL und ORF etc. jedoch kein sky
wie kann das sein?
 
AW: VTI-Image 9.0 oder nur 8.2 mit mccamd oder altzernativ?

Hi,

früher musste ich einfach die MGCAMD-Dateien einspielen und meine 2 CWS-Lines einfach in newcamd eintragen.

Wie funktioniert das jetzt ohne MGCAMD?

Gibt es dafür eine einfache Hilfe?

meine beiden Lines sehen so aus:

CWS = server.tv 0001 abcdefgh ijklmnop 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 # 79 HD

CWS = server.tv 0002 abcdefgh ijklmnop 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 # 79 HD
 
AW: VTI-Image 9.0 oder nur 8.2 mit mccamd oder altzernativ?

Ich habe ja alles beschrieben, ich habe 2 cws lines und hatte diese früher einfach mit mgcamd in der newcamd eingetragen. Kann ich irgendwie mgcamd zum laufen bringen? wie programmiere ich das alles auf oscam? LG
 
AW: VTI-Image 9.0 oder nur 8.2 mit mccamd oder altzernativ?

Be mir läuft mgcamd 1.38 mit VTI 9.

Mgcamd manuell über die ipk installieren findest du im Netz

Über Telnet mit der Box verbinden dann folgendes eingeben

ln -s /lib/libcrypto.so.1.0.0 /lib/libcrypto.so.0.9.7

Dann gehts auch wieder


Sent from my iPhone
 
Zurück
Oben