1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VTI IMage 2.3 und neuste Treiber

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von willywucher, 26. März 2011.

  1. willywucher
    Offline

    willywucher Newbie

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Badisch Californien
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob diese Zusammensetzung funktioniert.Also
    VTI IMage 2.3 und die neuesten Treiber vom Image 2.5 manuell einbinden,wer hat das schon ausprobiert ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VTI IMage 2.3 und neuste Treiber

    Nein, funktioniert nicht. Musst auf 2.5 updaten. Sollte ja aber auch kein Problem sein.
     
    #2
    Skyline01 und willywucher gefällt das.
  4. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: VTI IMage 2.3 und neuste Treiber

    ich hab die 2.4 ausgelassen und mit nur die Driver von dort auf die 2.3 geflasht
    über BluePanel Systemupdate.
    Das hat jedenfalls mal geklappt.

    ob das mit den 2.5 Drivern auch so geht, weiß ich nicht zu sagen, da ich mir die 2.5 komplett neu geflasht habe.
    einen Versuch ists jedenfalls wert - wenn er neue Updates findet, wird er dir die auch anbieten.
    Aber - wie immer - BACKUP BEFORE !!!

    Razorback
     
    #3
  5. willywucher
    Offline

    willywucher Newbie

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Badisch Californien
    AW: VTI IMage 2.3 und neuste Treiber

    Über das VTI Panel läd er nur die Treiber vom 14.01.2011,die neueren müsste man manuell installieren,traue mich nicht.Es wird schon so sein,dass es nicht geht,denn sonst würde es übers Panel gehen.
    Danke für den Tipp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2011
    #4
  6. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: VTI IMage 2.3 und neuste Treiber

    ....tät ich mich auch nicht trauen.

    also happy flashing.

    R
     
    #5

Diese Seite empfehlen