Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI IMage 2.3 und neuste Treiber

willywucher

Newbie
Registriert
6. September 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Badisch Californien
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob diese Zusammensetzung funktioniert.Also
VTI IMage 2.3 und die neuesten Treiber vom Image 2.5 manuell einbinden,wer hat das schon ausprobiert ?
 
AW: VTI IMage 2.3 und neuste Treiber

ich hab die 2.4 ausgelassen und mit nur die Driver von dort auf die 2.3 geflasht
über BluePanel Systemupdate.
Das hat jedenfalls mal geklappt.

ob das mit den 2.5 Drivern auch so geht, weiß ich nicht zu sagen, da ich mir die 2.5 komplett neu geflasht habe.
einen Versuch ists jedenfalls wert - wenn er neue Updates findet, wird er dir die auch anbieten.
Aber - wie immer - BACKUP BEFORE !!!

Razorback
 
AW: VTI IMage 2.3 und neuste Treiber

Über das VTI Panel läd er nur die Treiber vom 14.01.2011,die neueren müsste man manuell installieren,traue mich nicht.Es wird schon so sein,dass es nicht geht,denn sonst würde es übers Panel gehen.
Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VTI IMage 2.3 und neuste Treiber

....tät ich mich auch nicht trauen.

also happy flashing.

R
 
Zurück
Oben