Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vti Feed Down

Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi und zwar kann ich keine Online Updates mehr mit meinem VU+ Duo2 mit VTI Image 9.0.3 machen.
Auch das Forum ist nichtmehr erreichbar. Jemand ne Idee was da los ist?
 
Seltsam. Er sagt mir auch das ich nicht mit dem Internet Verbunden bin. Aber meine CCcam läuft und ich kann per Netzwerk auch Dateien auf meinen Receiver kopieren. Trotzdem ist auch das Forum down. Ich komm jedenfalls nicht drauf.

Also mein Duo2 ist Korrekt mit dem Internet Verbunden, ich habe nichts geändert, konnte vor ein Paar Tagen noch Updaten, ich kann nichtmal mehr EPG Share Aktualisieren oder irgendein anderes Plugin laden. Immer Fehler..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die IP meiner Fritzbox, wie gesagt mit dem Netzwerk ist ja alles Okay. Kann mit dem PC auf den Receiver zugreifen und die CCcam läuft einwandfrei.
 
Hab ich gemacht Primär Server 8.8.8.8 und Second die IP meiner Fritzbox.. Aber das löst auch das problem nicht das das Forum down ist, die Updates laufen ja über die URL
 
Starte den Router mal neu.
Das Board ist erreichbar, der Feed auch.
Wenn die Seite auch nicht aufgerufen werden kann, dann hat es auch nichts mit dem Nameserver zu tun.
 
Ich kann das Forum nicht erreichen, egal mit welchem Browser. Alle anderen Seiten gehen. Aber ich versuchs mal danke

Hat Tatsächlich Funktioniert. Sehr Seltsam
 
Hallo Leute.

Ist der VTI Feed aktuell down? Bekomme bei meiner Vu+ Zero beim Versuch ein Update zu machen immer eine Fehlermeldung.
 
ist bei mir auch so internet läuft aber box bekommt kein update. mfg
 
Mei, denen wird der Server abgeschmiert sein und jetzt heißt es neu aufsetzen und Forum Backup einspielen...

Passiert schon mal, jetzt heißt es die Freizeit anders sinnvoll nutzen ;)
 
Zurück
Oben