Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI-Backup, Auswahl der zu sichernden Dateien

AW: VTI-Backup, Auswahl der zu sichernden Dateien

aber wenn ich das doch wieder einspiele, dann habe ich doch das alte image wieder drin.

Also ich würde gerne
- Daten und Einstellungen aus altem Image Sichern ,
- neues Image einspielen
- Alte Daten und alte Einstellungen im neuen Image nutzen.


Geht das über diese Backupfunktion oder wird dann das komplette alte image gesichert?

Vielen Dank!
 
AW: VTI-Backup, Auswahl der zu sichernden Dateien

Ach so, sorry. Hab dich falsch verstanden bzw. ich hab dein Posting nicht richtig gelesen.

Klar, wenn du dir ein Backup Image machst, dann ist das natürlich das alte Image...

Ich nutze kein VTi, aber ich meine, dass es da die Option gibt, dass man seine Plugins sichern kann und diese dann wieder einspielen kann.

An deiner Stelle würde ich dies aber nicht machen.

Sichere dir deine Settings mit Dreamboxedit oder Dreamset. Dann kannst sie dir jederzeit wieder einspielen.

Alles andere würde ich mir neu einspielen. Sprich, Plugins und Softcams.

Dauert ja auch nicht wirklich lange. Die meisten Plugins und Softcams kannst dir ja vom VTi Feed runterladen.

Alternativ installierst sie dir manuell.

Dann bist auch auf der sicheren Seite, dass alles so läuft, wie es laufen sollte.
 
Zurück
Oben