Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Hallo Leute , ich habe ein ein Problem .


Ich habe eine Vu+ Duo2 mit dem neusten VTI 9.0.2 Image leider gibt es aber nun leider in dieser Version die Scam die ich aber dringend für meine TivuSat ( 183D ) und HD+ ( 1830 ) Karte benötig da sie mit der cccam die nötigen Updates nicht erhalten


Ich habe nun die Scam hier aus dem Board runtergeladen ( 3,59 ) und sie in den Temp Ordner verschoben und von dort aus dann über Das Image und der Manuele Software Installation installiert da es ja eine IPk dabei ist aber die Scam tauscht aber nicht auf selbst nach einem Neustart ist sie nicht da was kann ich da machen ?


möchte auch nicht mehr das alte Image drauf machen 8.usw .


habe ihr einen Tipp ?


vielen lieben dank MFG Sommerkorn
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

@sommerkorn
Installier dir einen camfeed wenn du bei scam bleiben willst. Alternativ könntest du dir die 2 Dateien (script + bin) von einem vergleichbaren System auf deine Box in die betreffenden Ordner kopieren (Rechte anpassen nicht vergessen!)
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Hallo Filius ..

ja das wäre toll wo bekomme ich diese Dateien und wie binde ich sie ein ....leider ist es wohl so das die HD+ Karte und die 183D zwar mit der cccam laufen aber sie bekommen ´keine Updates deshalb brauche ich die Scam damit habe ich die Karten wenn sie mal zu waren wieder zu leben erweckt .

habe mit cams keine große Erfahrung da ich die CCCam und die Scam immer einfach über das Cam Center runtergeladen habe

vielen dank für eure zeit

LG Sommerkörnchen
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Hallo Leute ...hat sich erledigt ich habe die Duo2 mal 15 Minuten vom Strom genommen nach dem ich die Scam 359 installiert habe per ipk Datei und dann wieder neu gestartet und siehe da die Scam ist jetzt im Cam Center

Mfg Sommerkörnchen
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Normal funktioniert die scam wegen den neuen libs nicht mehr daher braucht man eine abgeänderte Version.
Die binary wurde geändert in den sie nun nicht mehr auf die alten 0.9.7 er libs zugreifen sondern nun auf die neuen 1.0.0er libs.
mfg
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Vielen Dank für deine Info und für deine Zeit und warum stellt das Cam Center nicht so eine geänderte Version zu Verfügung ....bzw. wo kann man so eine geänderte Version bekommen ....würde gerne das neue Image drauf lassen aber halt auch die Scam zum wiederbeleben der karten brauchen ....

LG Sommerkörnchen
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe gerade mal versucht die scam hoch zu laden hat nicht funktioniert keine Ahnung warum...solltest du sie im Netz nicht finden schick mir pn.
Ist aber auch ein Emu was so wirklich keiner mehr braucht.
ps dank button ist unten links
mfg
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Hallo ,

vielen dank für deine zeit ...es ist nur so das wirklich die HD+ Karte und die 183D Karte immer mal wieder zu geht wenn ich sie mit der cccam laufen lasse und dann nehme ich die scam und nach ein paar Minuten gehen die Karten wieder ...oder gibt es da eine andere Möglichkeit wie die Karten auch die Updates bekommen ?

LG Sommerkörnchen
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Hallo noch mal .... also du hastest recht die Scam die ich runtergeladen und installiert habe geht wirklich nicht mehr mit der neunen VTI 9.0.2 Version die Karten bleiben dunkel :-( . Könntest du mir sagen wo ich diese angepasste Scam für die VU+ Duo2 2 herbekomme ? Oder hast du eine Idee wie ich die 183d und die 1830 wieder beleben kann wenn sie mal wieder durch die cccam keine Upadets bekommen haben und zu sind ....

vielen dank für die zeit

mit freundlichen Grüßen Sommerkorn
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

installier dir Oscam,Anleitungen für deine Karten gibts es genug


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo habe genügend darüber gelesen mit der oscam bekommen die Karten leider auch nicht die nötigen Updates und ich kann auch wenn die Karten mal zu sind sie nicht wieder mit der oscam beleben das geht nur mit der s Cam . Es muss doch irgendwo einen Download geben wo man eine aktuelle Version passend zu dem neuen Image runterladen kann . Mit der S Cam kann ich die Karten innerhalb weniger Sekunden wiederbeleben mit der Ccam geht es garnicht . Lg sommerKorn

Hallo Oska ....

vielen dank mit dieser Scam Version

enigma2-plugin-cams-scam_3.59_1.0-r5_mip...


geht es wieder ....vielen dank für deine zeit !

und ein schönes Wochenende

LG Sommerkorn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Hallo Sommerkorn, ich bin auch auf der Suche nach einer Scam die in meiner Vu+Duo2 läuft, habe das selbe Problem wie du. Ich würde mich freuen, wenn du mir irgendwie dieses Scam zur Verfügung stellen könntest, oder mir einen entsprechenden Link mitteilen könntest. Ich bedanke mich schon jetzt.
 
AW: VTI 9.02 und VU+ Duo2 keine Scam mehr ?

Dann solltest Du in oscam den Blocker aus stellen und alles zu lassen an Au auch die globalen dann funktioniert auch die anderen Emus. HD+ und co braucht auch globale updates. Es liegt also nicht an den emus sondern an deiner config. :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben