Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 5/CCcam 2.3.0 + VU+ Ultimo für Teleclub Schweiz

Neosphere

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

lange Zeit hatte ich das Originalimage drauf und nun habe ich das neuste VTI Image geflasht. Ich habe genauso wie damals im Juli 2012 die CCcam 2.3.0 mit den Keys (Minicats Key Bundle) installiert nur leider kriege ich TC Star und TC Cinema nicht mehr wieder hell.

Meine Konfiguration ist wie folgt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Im Debugmodus sagt CCcam folgendes.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich brauche Hilfe! Wie finde ich heraus woran es liegt?
 
Zurück
Oben