Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 4.2 Probleme

AW: VTI 4.2 Probleme

@Papa Joe
Wieso? Die Box läuft doch. Nur (noch) nicht mit den neuesten Treibern.

@Sumi1
ja, das Board heisst so
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Hi Sumi !
Steht bei Dir hinten am Satelliteneingang V2.0 ? Formatier mal einen USB Stick (möglichst nicht grösser als 4 GB ) mit FAT32 und pack das VTI Image 4.1 drauf. Bitte keinen bootloader vorflashen. Dann das übliche Procedere, Box aus, stick rein, box an und den Anweisungen folgen. Bei mir hat das problemlos geklappt. Schreib mal noch ob das V2.0 bei Dir draufsteht.
Zur allgemeinen Info....ich hab ne Originale box. Tschüs!
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Hi Sumi!
Dein Receiver braucht einen patch, damit Du das VTI aufspielen kannst. Der patch heisst :Flash Tool for all models of VU+ receivers Version 2.0.1
und den gibts.....hast ne PM!
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Mist ! Da hab ich wohl was überlesen. Big sorry !!!!!:whistle2::whistle2:
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Hallo, habe folgendes Problem, habe mir VTI 4.2.2 installiert. Wenn ich die Box ganz ausmache (stromlos) und dann hochfahre, startet diese nicht automatisch in meinem letzten Bouquet (habe nur eins mit "Alle Sender") sondern es bleibt das schwarze Bild mit der Dame stehen. Ich muss immer erst manuell in das Bouquet reingehen und nen Sender auswählen. Wie kann ich das ändern?
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Gibt ein Plugin, welches dafür sorgt, dass die Box immer denselben Startkanal hat. Kannst es ja mal versuchen.

Alternativ dein entsprechendes Bouquet ganz nach "oben" setzen. Das sollte dann auch gehen.
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Das Plugin liegt nicht am Feed, da der Entwickler (Merlin-Team) dies so gewünscht hat. Findest es aber hier, es läuft auch noch mit den neuen Images.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben