Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 4.2 Probleme

Sumi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
GRAZ
hallo leute,
hab ein kleines problem habe eine duo und hatte das letzte vti 4.1 drauf und wollte jetzt das neue vti 4.2 flashen habe auch vorher den duo_cfe_3_0_usb geflasht.
nun ist es so wenn ich das neue image flashe startet die box nicht mehr und bleibt bei starting stehen was mache ich falsch?????

mfg
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Schau mal nach,ob dein Flashspeicher noch genügend Platz hat.
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Den Füllstand des Flash kannst du, sofern du die Verbindung noch bekommst, z. B. mit dem DCC auslesen. Allerdings sollte beim Neuflashen das Speicherproblem nicht zum Tragen kommen, das gilt nur für Updates vom Feed. Versuch doch mal neu zu flashen, ggf. mit nem anderen Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VTI 4.2 Probleme

das ist ja das problem wenn ich die box neu flashe mit dem neuen image (mindestens schon 4 sticks versucht) macht sie alles normal wie jedes mal nur beim neuen image bleibt sie dann bei starting stehen.

????

mfg
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Schon einmal testweise ein anderes (aktuelles) Image geflashed?
 
AW: VTI 4.2 Probleme

ja das 4.1 das letzte das vor dem neuen rausgekommen ist ich kann sie ja wieder mit der sicherung vom alten image zurückflashen aber wenn ich das neue versuch bleibt sie wieder bei starting hängen
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Ja, du sollst aber mal ein anderes Image versuchen, z.B. das neue Blackhole! Dies findest du hier -> klick mich
 
AW: VTI 4.2 Probleme

@amnesix
sorry hab dich falsch verstande werd ich mal versuchen

@anzip
wie sehe ich das denn das es ein clone ist

mfg
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Patchkabel mit Adapter dabei? Nicht mehr als 200€ bezahlt? = Clone

Wenn Du das 4.1 drauf hast, Blaue Taste und dann Image updaten (Treiberupdate). Wenn Sie dann auch nicht mehr hochfährt = Clone
 
AW: VTI 4.2 Probleme

ja na hab ich wohl nen clone na supi.
patchkabel mit adaptewr=ja
Treiberupdate beim 4.1=ja



mfg
 
AW: VTI 4.2 Probleme

Dann hoffen, das die vom 8a8f8 Board (Du hast einen Ferrari Chip drin. Das Board wollte eigentlich bis Ende August ein Update rausbringen) ihr Versprechen halten.
Das Board musst Du suchen....
 
Zurück
Oben