1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von sil3ntstorm, 13. August 2012.

1. sil3ntstorm

sil3ntstorm Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    halo Jungs, ich habe mir gestern eine 2. box bestellt - wieder eine VU+ Duo. jetzt wollte ich das VTI 4.0 image von der 1.box auf usb stick sichern und auf die 2.box drauf klatschen.
    habe mein 3 sticks mit fat32 formatiert und nacheinander getestet, jedesmal kommt die selbe meldung. woran kann das liegen?

2. frage: wenn ich die box einstellungen "clonen" will - sehe ich das schon richtig dass alles was die 1.box drauf hat die 2.box auch haben wird!? eine 1:1 kopie sozusagen.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Green Eagle

Green Eagle Guest

AW: VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

Ja, das Image ist dann geclont. Das Verzeichnis ist nicht vorhanden und deshalb meckert er rum vti-image-back....

4. sil3ntstorm

sil3ntstorm Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

@edit: hab den fehler gefunden: unter VTI Systemwerkzeuge/Gerätemanager muss ich den Stick erst "einhängen/mounten"

die Anhänge weiter unten kann ich nicht mehr entfernent (haben also nix mit der lösung zu tun)

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012

Diese Seite empfehlen