Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

sil3ntstorm

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
halo Jungs, ich habe mir gestern eine 2. box bestellt - wieder eine VU+ Duo. jetzt wollte ich das VTI 4.0 image von der 1.box auf usb stick sichern und auf die 2.box drauf klatschen.
habe mein 3 sticks mit fat32 formatiert und nacheinander getestet, jedesmal kommt die selbe meldung. woran kann das liegen?

2. frage: wenn ich die box einstellungen "clonen" will - sehe ich das schon richtig dass alles was die 1.box drauf hat die 2.box auch haben wird!? eine 1:1 kopie sozusagen.
 
AW: VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

Ja, das Image ist dann geclont. Das Verzeichnis ist nicht vorhanden und deshalb meckert er rum vti-image-back....
 
AW: VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

@edit: hab den fehler gefunden: unter VTI Systemwerkzeuge/Gerätemanager muss ich den Stick erst "einhängen/mounten"

die Anhänge weiter unten kann ich nicht mehr entfernent (haben also nix mit der lösung zu tun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben