1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von sil3ntstorm, 13. August 2012.

  1. sil3ntstorm
    Offline

    sil3ntstorm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    halo Jungs, ich habe mir gestern eine 2. box bestellt - wieder eine VU+ Duo. jetzt wollte ich das VTI 4.0 image von der 1.box auf usb stick sichern und auf die 2.box drauf klatschen.
    habe mein 3 sticks mit fat32 formatiert und nacheinander getestet, jedesmal kommt die selbe meldung. woran kann das liegen?

    2. frage: wenn ich die box einstellungen "clonen" will - sehe ich das schon richtig dass alles was die 1.box drauf hat die 2.box auch haben wird!? eine 1:1 kopie sozusagen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Green Eagle
    Offline

    Green Eagle Guest

    AW: VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

    Ja, das Image ist dann geclont. Das Verzeichnis ist nicht vorhanden und deshalb meckert er rum vti-image-back....
     
    #2
  4. sil3ntstorm
    Offline

    sil3ntstorm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VTI 4.0 - kann mein Image nicht sichern

    @edit: hab den fehler gefunden: unter VTI Systemwerkzeuge/Gerätemanager muss ich den Stick erst "einhängen/mounten"

    die Anhänge weiter unten kann ich nicht mehr entfernent (haben also nix mit der lösung zu tun)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
    #3

Diese Seite empfehlen