Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VTI 2.4 und cccam (2.0.11)

Bartos

Newbie
Registriert
1. März 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hilfe... Hilfe...

habe per USB Stick VTI 2.4 image installiert.
Da aus dem VTI Menu kein cccam support mehr funzt, habe ich über manulles tmp verzeichnis das plugin cccam 2.0.11 ipk ausgeführt.
Trotz neustarts, kann ich im vti cam menu keinen eintrag von cccam 2.0.11 finden. Was kann ich machen? :(
 
AW: VTI 2.4 und cccam (2.0.11)

Hi Bartos,
hast du auch die Config-Datei: enigma2-plugin-config-cccam_1.0-r0_mipsel.ipk
manuell übers tmp verzeichnis installiert.
Wenn du die zugehörige zugehörige Config-Datei nicht installierst wird die cccam 2.0.11 nicht gefunden.

Gruss,
Wicky
 
AW: VTI 2.4 und cccam (2.0.11)

Danke für die Antwort.

Habe jetzt verschiedene CCCams installiert.
Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem, wenn ich jetzt ein SKY Film auf Timer setze, nimmt er nicht auf bzw. ich habe nur schwarzes Bild.

Welcher CCCam funzt mit Timer und VTI 2.4.

Hatte mit VTI 2.2 und CCCam (ich weiß nicht mehr welche ver.) keine Probs bei der timer funktion und sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben