1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VTI 2.4 und cccam (2.0.11)

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Bartos, 5. März 2011.

  1. Bartos
    Offline

    Bartos Newbie

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe... Hilfe...

    habe per USB Stick VTI 2.4 image installiert.
    Da aus dem VTI Menu kein cccam support mehr funzt, habe ich über manulles tmp verzeichnis das plugin cccam 2.0.11 ipk ausgeführt.
    Trotz neustarts, kann ich im vti cam menu keinen eintrag von cccam 2.0.11 finden. Was kann ich machen? :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wicky
    Offline

    Wicky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: VTI 2.4 und cccam (2.0.11)

    Hi Bartos,
    hast du auch die Config-Datei: enigma2-plugin-config-cccam_1.0-r0_mipsel.ipk
    manuell übers tmp verzeichnis installiert.
    Wenn du die zugehörige zugehörige Config-Datei nicht installierst wird die cccam 2.0.11 nicht gefunden.

    Gruss,
    Wicky
     
    #2
  4. Bartos
    Offline

    Bartos Newbie

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VTI 2.4 und cccam (2.0.11)

    Danke für die Antwort.

    Habe jetzt verschiedene CCCams installiert.
    Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem, wenn ich jetzt ein SKY Film auf Timer setze, nimmt er nicht auf bzw. ich habe nur schwarzes Bild.

    Welcher CCCam funzt mit Timer und VTI 2.4.

    Hatte mit VTI 2.2 und CCCam (ich weiß nicht mehr welche ver.) keine Probs bei der timer funktion und sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
    #3

Diese Seite empfehlen