1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Vtech veröffentlicht Smartwatch für Kinder

Dieses Thema im Forum "Smart Watches Support / Infos / News & Berichte" wurde erstellt von angola_prison, 24. Januar 2014.

  1. angola_prison
    Offline

    angola_prison Elite Lord

    Registriert:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    121.814
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    Ort:
    Dahoam
    Vtech veröffentlicht Smartwatch für Kinder

    [​IMG]

    Das britische Unternehmen Vtech hat sich auf Technologie Produkte für Kids spezialisert. Unter anderem führt es bereits eine Digitalkamera und ein Tablet speziell für Kinder im Programm. Jetzt hat Vtech auch eine Smartwatch für 6 bis 12 Jährige angekündigt.
    Neben einer Zeitanzeige in verschiedenen Layouts und Standard Funktionen wie Countdown oder Timer verfügt die Uhr über eine 0.3 Megapixel Kamera. Fotos und Videos die damit geschossen werden können direkt über die Software der Uhr bearbeitet werden. So kann man z.B. verschiedene Rahmen zum Schnappschuss hinzufügen. Zudem können auch Tonaufnahmen angefertigt und mit lustigen Toneffekten belegt werden. Aufnahmen können per USB auf einen Rechner übertragen werden. Schließlich sind noch drei Spiele mit an Bord.
    Die Uhr soll Kindern helfen das Lesen der Uhrzeit zu erlernen und sie spielerisch an den Umgang mit moderner Technologie heranführen. Die Vtech Smartwatch soll im August diesen Jahres in England erscheinen und gerade einmal rund 40 Pfund (rund 12 Euro) kosten.

    Quelle:WWW

    --------------------------------------------------------------------

    Natürlich bin ich etwas unschlüssig, was ich von diesem Konzept halten soll, da es doch sehr viele Möglichkeiten für die Entwicklung unserer Kinder bietet.
    Puppen, Lego und/oder langsames heranführen an die Technik von heute und morgen?

    Die Zeiten ändern sich nunmal und die Generationen vor uns (Holzspielzeug & Teddybär & Brummkreisel) hätten damals nie verstanden, warum sich unsere Kinder heute mit MP3-Player, Handy & Co beschäftigen.


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rexer2007
    Offline

    rexer2007 Newbie

    Registriert:
    24. November 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vtech veröffentlicht Smartwatch für Kinder

    Vtech schaltet derzeit Werbung dazu . Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau was ich von dem Teil halten soll die Idee als solches finde ich nicht verkehrt aber ob ich sie für meine Kinder kaufen würde ? Amazon hat sie bereits im Sortiment für gut 50 Euro sowohl in blau als auch in lila. Ich werde mir das Teil bei Gelegenheit mal genauer anschauen
     
    #2
  4. muchi42
    Offline

    muchi42 Newbie

    Registriert:
    10. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vtech veröffentlicht Smartwatch für Kinder

    Na ja, die Uhrzeit kann man doch aber auch anders lernen, wie ich finde.
     
    #3

Diese Seite empfehlen