Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vt-100 s usb pvr

AW: Vt-100 s usb pvr

Das war ja sehr hilfreich, weiß aber immer noch nicht was ich machen soll, vantage behalten oder nicht?? Für mich ist eigentlich nur die Bundesliga interessant und über cs scheint mir das zu aufwendig aber anders geht's wohl nicht und der vantage ist ja für das Geld kein schlechter receiver. Grübel grübel
 
AW: Vt-100 s usb pvr

nach meiner erfahrung ändern sich nutzungswünsche, deshalb würde ich mir -auch wenn es mal teurer ist- ein möglichst offenes system zulegen. ärgerlich ist immer, wenn man nach kurzer zeit merkt, dass man doch mehr will.
 
AW: Vt-100 s usb pvr

da haste eigentlich auch wieder recht. warte jetzt mal ab bis der Vantage da ist werde ihn paar tage ausprobieren und mich dann entscheiden. schön war die zeit als premiere nur mit einer Cerebro lief..... Hab seitdem die scene nicht mehr genauer verfolgt ist schon krass wieviel mann in ein paar jahren verpasst.
 
AW: Vt-100 s usb pvr

Da haste wohl recht aber ich muss sagen für das geld bin ich wirklich zu frieden. Mann kann zwar nichts in sachen emus und so machen. Aber für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen aus.
 
Zurück
Oben