Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VT 1 und Sky

kalscth

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Fulda
Hallo
Ich trage mich mit dem Gedanken mir den VT1 zu kaufen. ( 400 Euro Media-Markt)

Ich habe eine Sky V13 Karte und schon kapiert das das so nicht geht.
Ich habe aber auch so ein schwarzes Sky-Modul das ich in meinen TV stecke und dann Sky gucken kann.
Das scheint ja wohl eine CI+ Karte zu sein.

Ist das die Karte von der immer die Rede ist ..

Kann ich so Sky gucken und auch aufnehmen?

Danke im Voraus ( könnte mir 400 Euro Fehlkauf ersparen)
 
AW: VT 1 und Sky

Schade

Wenn niemand antwortet muss ich wohl ins kalte Wasser springen ...
 
AW: VT 1 und Sky

Kauf die Kiste nicht. Was soll an dem Gerät so super sein? Schau mal zu Edision (VIP2), da bekommst Du fast 2 Geräte für den Preis und die Sky-Karte läuft (mit der richtigen SW) auch.

MfG
 
AW: VT 1 und Sky

oder eine ariva oder einen et oder ein clone oder......
was genau brauchst du?
 
Zurück
Oben