Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vserver Suse & Plesk Safe mod

sirgm

Newbie
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi ich habe Suse 10 + Plesk 8.6. mehere Domains in Plesk angelegt --alles schick
Dann habe ich aber im Ordner default/htdocs mehere Webseiten gehostet die nur per Server-IP + Name angesprochen werden sollen.
Das funktioniert auch. Nur leider ist der Safe Mod bei den auf On. Also in den Ordnern ne /conf/vhost.conf angelegt php_admin_flag safe_mode off rein und server komplett neu gestartet. Aber nix. Safe mod immer noch On.
Frage also: Wie bekomme ich safe mod of auf die Dateien im Ordner default, oder in Plesk ne viruelle Domain die ich dann mit IP + Name ansprechen kann?
Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
 
AW: Vserver Suse & Plesk Safe mod

Schau mal ob du die PHP.ini auffindest. Darin solltest du den Save Mod deaktivieren können. Standard liegt sie im BIN Verzeichnis.
 
AW: Vserver Suse & Plesk Safe mod

Hi, ich weiss und da ist es geändert. Aber Plesk steht da irgendwie drüber und überschreibt das mit den configs aus Plesk.
 
AW: Vserver Suse & Plesk Safe mod

Hmmm, ich muss mal bei mir schauen. Ich habe irgendwo noch ein Server mit Plesk. Dort ist der Save Mod auch on.
 
AW: Vserver Suse & Plesk Safe mod

Ich habe den safe_mod jetzt im Plesk auf off gestellt.

Klicke auf deine Domain und dann auf Setup. Hinter on muss der hacken raus gemacht werden siehe Bild.
 
Zurück
Oben