Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vserver nimmt keine Lines mehr an!!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Aus Performanz Gründen werden nur noch 10 Lines auf den Vserver aufgenommen. Das Limit ist vorerst erreicht!!!!!. User die des öfteren ausfallen, werden nach einer gewissen Zeit gelöscht und nicht wieder aufgenommen.
 
AW: Vserver nimmt nur noch wenige Lines an!!!!

Ist der Server grad Down?
Oder bin ich schon gekickt worden.

EDIT...
So jetzt ist alles wieder da...
Ich muss schon sagen die Dboxen sind ja alle schön und gut ...aber machen doch des öfteren ärger..
Ich bemühe mich immer noch um die Fritzbox als Server Lösung.
Bis die TAGE

DAnke
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vserver nimmt nur noch wenige Lines an!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


welches image hast du denn auf der dbox????

probiers mal mit dem zebradem!!!!
das image enthält alles was in einem image enthalten sein muss!
zeichnet sich aber durch einen hervorragenden füllstand und sehr wenig hänger aus!
 
AW: Vserver nimmt nur noch wenige Lines an!!!!

Die Line war noch inaktiv da dein Server vor ein paar Tagen off war. Da hab ich dem Anschein nach vergessen deine F Line mit zu aktivieren.
 
AW: Vserver nimmt nur noch wenige Lines an!!!!

es ist ein keyweltimage im schlafzimmer läuft das zebradem


an der STellen DAnke an Phantom für deine

ELENDS GEDULD :)

GRÜSSE
 
AW: Vserver nimmt nur noch wenige Lines an!!!!

Hi, Geduld ist gut :) Denn noch, zwar ist meine Geduld noch nicht am ende aber denn noch werden ab Morgen keine Lines mehr angenommen. Es waren einfach zu viele die auch zum teil noch abgearbeitet werden müssen. Wenn wieder plätze frei werden, dann wird dies hier bekannt gegeben.

Eventuell findet sich auch für die Zukunft ein User der ein Vserver anzubieten hat. Wenn jemand unterstützung hierfür benötigt, dann helfe ich gern aus beim einrichten.
 
AW: Vserver nimmt keine mehr Lines an!!!!

also ich wäre an einen vserver interesiert nur bräucht ich dabei hilfe beim einrichten und der administration.

phantom meld dich mal bei mir
 
AW: Vserver nimmt keine mehr Lines an!!!!

upssssssss
sorrry...erst denken dann schreiben..
 
Zurück
Oben