1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Vserver im ausland für cardsharing?

Dieses Thema im Forum "Root / Vserver Server Sicherheit" wurde erstellt von Rockerking, 29. Dezember 2013.

  1. Rockerking
    Offline

    Rockerking Freak

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo liebe gemeinde ich wollte mir einen vserver zu legen
    und dort cardsharing betreiben könnt ihr mir sagen welches land dafür ideal ist?

    und was haltet ihr von dieser seite?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder doch besser einen Dedicated server ?
    und was haltet ihr von der ukrainer als standort?
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. L!x
    Offline

    L!x Ist oft hier

    Registriert:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Fachinformatiker
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Ich habe den billigsten von dem hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Habe 15 Clients, das reicht vollkommen.
     
    #2
  4. chaos99
    Offline

    chaos99 Freak

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Man sollte auch bedenken, dass je weiter der Server weg ist desto schlechter der Ping. Dann nutzt auch die beste Hardwareaustattung nichts.
     
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Bitte auch bedenken das ein V/Root Server anders abzusichern ist wie ein Gerät was daheim steht.

    Stichwort IPTables

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    janni1 und meister85 gefällt das.
  6. martin_1
    Offline

    martin_1 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Was wäre der Vorteil bei der Nutzung eines VServers?
     
    #5
  7. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    mh eine fremde ip am besten im ausland wos keine sau interessiert.

    -performance
    -ausfallsicherheit
    - meist gute anbindung 1 gbit z.b
     
    #6
    martin_1 gefällt das.
  8. uncharted
    Offline

    uncharted Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Ist doch aber erst interessant beim nutzen von cacheex bzw mit Sharepartnern.

    Zum Verstecken der lokalen Server-IP, reicht doch auch ein VPN ins Ausland (wenn der Anbieter nicht loggt).

    Man muss doch seine lokale Karten trotzdem dahin schicken per Line, damit man welche hat (wenn man keine Sharepartner hat, dazu schluckt der Server 1Hop).
    Dadurch hat man daheim damit auch einen Server laufen, somit ist doch der Vorteil: Ausfallsicherheit in diesem Bezug wieder weg (wegen 24h Disconnect,ausgeschlossen Hardwarefehler etc).

    oder irre ich mich?
     
    #7
    chaos99 gefällt das.
  9. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    6.524
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Hi, deine Virtuellen Karten von deinen peers sind für die clients verfügbar wenn dein Server daheim ausfällt. Deine lokalen muss du halt auf einem vps mit Camd3 oder newcamd einbinden, damit kannst du diese als lokal erscheinen lassen. LG Osprey
     
    #8
    v0lcom und uncharted gefällt das.
  10. uncharted
    Offline

    uncharted Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Okay, also Ausfallsicherheit, wenn man mit peers teilt und daheim der Server mal ausfällt.

    Danke für die Info :)

    Wird noch Cacheex benutzt? (Habe dies noch nicht benutzt oder erfolgt darüber dann der Tausch mit den peers?)
     
    #9
  11. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    6.524
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Cacheex hat mit dem Server Standort nichts zu tun. Du kannst das Zuhause nutzen ohne vps aber auch im vps.
     
    #10
    uncharted gefällt das.
  12. chaos99
    Offline

    chaos99 Freak

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Naja Ausfallsicherheit ist auch so ein Thema. Die meisten Anbieter geben eine uptime von 99,9% oder so an. Und wer schon einmal einen Root oder Vserver gemietet hat weiss wie schnell die Dinger im Arsch gehn können. Vorallem wenn man die Teile ordentlich auspowerd. Hatte damals einen root von Ovh bei dem Ding war regelmäßig ein Ramriegel im Arsch, was immer mit lästigen teils längeren Ausfällen verbunden war. Mein derzeitiger Vps ist zwar in den letzen 6 Wochen erst einmal für 30 min ausgefallen, aber da muss ich sagen das mein Igel daheim zuverlässiger ist.
    Ausserdem wie Jopastrom schon schreibt sollte man auch ein paar Kenntnisse mitbringen, so ein Ding ist kein Spielzeug !
    Ich habe schon Leute hier und in anderen Boards kennengelernt die mit mir tauschen wollten, welche die nichtmals Iptables verwendeten und somit alle Ports offen ließen, andere haben Port 80 für Ipc offen, ssh schön auf der 22, oder sämtliche cams auf Standartports...... Das ist schon recht fahrlässig und solchen Leuten sollte meineserachtens gleich der Server entzogen werden. Vom Anbieter mein ich natürlich :) Nicht von irgendwelchen Hackern die sich sicher eh schon dutzendweise dadrauf rumtummeln und in deren Namen unfug damit treiben ;-)

    Gesendet von meinem A1-810
     
    #11
    remz, uncharted, lokipoki und 3 anderen gefällt das.
  13. pr0j3ctx
    Offline

    pr0j3ctx Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Ein bisschen OffTopic, aber an SSH auf 22 ist nichts verwerfliches wenn man SSH absichert.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
    #12
    axfa77 und night.knight gefällt das.
  14. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Man sollte nie Standartports benutzen auch wenn sie gut abgesichert sind.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #13
    lokipoki, meister85 und janni1 gefällt das.
  15. pr0j3ctx
    Offline

    pr0j3ctx Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    Das gilt sicherlich für die Cams. Aber SSH. Ninja wir weichen vom Thema ab.

    Von edis kann ich dir auf jedenfalls nur abraten.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
    #14
  16. Rockerking
    Offline

    Rockerking Freak

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Vserver im ausland für cardsharing?

    warum? hattest du schlechte erfahrungen?
     
    #15

Diese Seite empfehlen