Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vserver bekommt funktionierende C-Line - Wie Weitersharen?

romztknot

Newbie
Registriert
9. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Freunde und ich betreiben einen kleinen Cardsharing Ring.

Leider ist die Internetleitung unseres Servers nicht gerade die beste, daher kommt es zu aussetzern bzw. Ping Problemen.

Um diese zu Entlasten möchte, habe ich folgende Problemstellung:

Ich möchte die vorhandene und funktionierende C-Line, die ich vom Server Betreiber bekommen habe, auf meinem VServer (Linux) abrufen lassen (sprich den Key) bekommen, und dann an alle weiteren verteilen (F-Line). Somit muss der "alte" Server nur mehr dem VServer den Key schicken.

Früher: Server (DM 8000) -> DynDNS -> Clients
So sollte es sein: Server (DM8000) -> DynDNS -> VServer -> Clients

Meine Frage ist, welches Programm benötige ich auf meinem VServer um dieses Vorhaben zu ermöglichen (wenn möglich Cccam)?
Ich weiß die vorhanden C-Line gehört noch auf Hop2 gestellt oder?
Wie muss ich das Programm einstellen das dieser Key weitergeshared wird?
Wie mache ich dann den VServer sicher gegen Angriffe von außen?


Danke im Voraus
 
AW: Vserver bekommt funktionierende C-Line - Wie Weitersharen?

Nein Line ist von keinem Pay-Server und wird Sie auch nie werden, will einfach das es keine Aussetzer aufgrund der Internetleitung meines Freundes mehr gibt.
 
AW: Vserver bekommt funktionierende C-Line - Wie Weitersharen?

Hi,

daran wird sich aber nix ändern, da Deine Karte ja weiterhin beim Freund ausgelesen wird.
 
AW: Vserver bekommt funktionierende C-Line - Wie Weitersharen?

Heißt das, wenn der Server den Key an den VServer schickt, muss trotzdem der Server für z.B. 10 Leute die Keys einzeln weiterhin encrypten, auch wenn Sie der VServer weiterschickt?
 
Zurück
Oben