1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VPS, Vserver oder wie auch immer ... viel gelesen, nichts befriedigendes gefunden

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Hunchback1000, 19. Mai 2012.

  1. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Moderator

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    5.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo Leute,
    nun läuft alles bei mir so wie ich es möchte. :) Vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle an alle mitwirkenden.
    Nun würde ich gerne etwas an meiner eigenen Sicherheit arbeiten, da man ja niemals genau weiß wer sich so im Netzwerk rumtreibt ...
    Bin dabei auf sog. Vserver bzw. VPS gestoßen die wohl äusserst effektiv die eigene IP (sowohl als server als auch als client) verbergen können ...
    soweit ich verstanden habe sollte man sich einen VServer im nicht-eu-ausland besorgen, Oscam bzw cccam installieren und dann die eigenen Karten über diesen Server freigeben und bei anderen Abfragen.

    Wie sind da eure Erfahrungen mit?
    Theoretisch reicht doch der kleinste und billigste Server für so eine Aufgabe oder?
    Welche Anbieter könnt ihr empfehlen (bitte nur wenn echte Erfahrungen vorliegen bzgl. Ping, Uptime etc)?
    Manche schwören ja auf vserver für CS in den Niederlanden ... ich nehme an wegen des guten Pings aber wie siehts da rechtlich aus? Die gehören ja zur EU oder haben die gute Datenschutzbestimmungen??
    Gibt es noch weitere Tipps? Habe natürlich schon reichlich gegoogelt und auch hier im Forum nen etwas angestaubten Thread gefunden wo die letzten brauchebaren infos von 2010 waren ... gibts da was neues??

    Vielen Dank :)
    Hunchback
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    was Du aber beachten musst, deine Karten werden lokal eingelesen und dann an den VServer geschickt. Also musst Du bereits hier einen VPN Tunnel nutzen, ansonsten wird Deine IP richtige IP auf dem Server sichtbar (z.b. VPNTUNNEL.SE).
    Anmelden und warten des VServers musst du ebenfalls über einen Proxy machen um Deine echte IP nicht zu zeigen.

    Damit will ich jetzt nur zeigen, das ein VServer nix sicherer ist wie Dein Server daheim wenn nicht einige Punkte beachtet werden.
    Und die wenigsten werden es so machen !


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Moderator

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    5.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo,
    vielen Dank schonmal .. das sind sehr gute einwände. Hätte ich nicht bedacht, werde ich nun aber berücksichtigen. Ich müsste ja dann auch bei dem vpn-anbieter drauf achten mit anonymen mitteln zu bezahlen oder? also PSC?

    Wie soll man denn eigentlich von dem vserver auf meine echte IP schließen können?
    Warten des Servers würde ja ehh über ssh stattfinden und wäre schonmal verschlüsselt ...
    Aber der VPN würde ja wieder kräftig was an Ping draufschlagen würde ich mal annehmen. Dann hat man den weg vom Client zum virtuellen Card Server von da zum VPN-Server und von dort zu mir und das ganze nochmal zurück .. da liegt der Ping ja schnell bei 600 ms?! Da sind doch freezer vorprogrammiert ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Deine IP wird ja beim VServer Anbieter geloggt ! Auch wenn sie das Gegenteil behaupten, kurzzeitig wird ALLES festgehalten ! SSH ist was anderes.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    du solltest unbedingt folgendes mal aufmerksam lesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen