Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VPS Server VPN oder Port Forwarding

Wahrscheinlich drücke ich mich zu umständlich aus. Ich suche eine Möglichkeit von meinem VPS aus alle paar Minuten zu prüfen ob sich die IP Adresse meines Routers daheim geändert hat (über die DynAdresse ) und wenn ja diese in die bestehende IPTables Regel einzutragen damit das Portforwarding weiter funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: VPS Server VPN oder Port Forwarding

warum machst du auf dem vps nicht ein openvpn server dann haste immer die gleiche ip zwischen den geräten.
 
Zurück
Oben