1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPS IP lässt sich lokalisieren der Hostname aber nicht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von The_Patcher, 9. Juni 2011.

  1. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Sers, wie die Überschrift es schon verrät, ein Kumpel hat nen VPS gemacht, Jetzt hat er ihn bekommen. Wenn man die IP bei z.b utrace eingobt dann findet er den Server, wenn man aber den Hostnamen eingibt findet er nix!
    Der Besitzer meine ihrendwas mit, hostname recording aber weiter is er nicht eingegangen, da es kein supported vps ist!
    was n arsch
    lol
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VPS IP lässt sich lokalisieren der Hostname aber nicht

    verstehe das prinzip der IPs und Hostnames - dann verstehst du auch was du brauchst...
    es gibt 2 richtungen: vom hostname auf die ip (DNS) und von der ip auf den hostname (rDNS)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
    #2
  4. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: VPS IP lässt sich lokalisieren der Hostname aber nicht

    warum ich mich beschwere?
    ganz einfach fürn server geld genommen, für die domain geld genommen´und dann funkt es nicht.
    wenn ich bei nem anderen anbieter für weniger geld ne domain hole dann habe ich auch ein webinterface wo ich das mit den namen einstellen kann.
    Hier bei dem habe ich diese Möglichkeiten nicht!

    Das ist mein Prob!
     
    #3
  5. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VPS IP lässt sich lokalisieren der Hostname aber nicht

    selber schuld wenn du dich nich vorher informierst wie was funzt

    wie man an deinem beispiel jetzt sieht kann sich so ein support länger hinziehen als jmd kalkuliert hat... vorallem wenn der kunde eigentlich keine ahnung hat
    zeit ist geld, zeit die du nicht bereit bist zu bezahlen also wieso diese zeit für dich opfern?

    wenns günstig is, weisste jetzt warum - umsonst ist nichtmals der tod

    dann bleib doch bei dem anbieter wo du nen klickibunti webinterface hast - zwingt dich keiner zu dem ohne webinterface zu gehen
     
    #4
  6. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: VPS IP lässt sich lokalisieren der Hostname aber nicht

    1. ist das nicht mein server!
    2. mein kollege hat vorhin gekündigt. es gab ne 14Tage Geldzurückaktion
    3. billig ist was anderes, hat extra etwas einen teuerern genommen!

    so far can be closed!
     
    #5

Diese Seite empfehlen