Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPS IP lässt sich lokalisieren der Hostname aber nicht

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Sers, wie die Überschrift es schon verrät, ein Kumpel hat nen VPS gemacht, Jetzt hat er ihn bekommen. Wenn man die IP bei z.b utrace eingobt dann findet er den Server, wenn man aber den Hostnamen eingibt findet er nix!
Der Besitzer meine ihrendwas mit, hostname recording aber weiter is er nicht eingegangen, da es kein supported vps ist!
was n arsch
lol
 
AW: VPS IP lässt sich lokalisieren der Hostname aber nicht

verstehe das prinzip der IPs und Hostnames - dann verstehst du auch was du brauchst...
es gibt 2 richtungen: vom hostname auf die ip (DNS) und von der ip auf den hostname (rDNS)...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VPS IP lässt sich lokalisieren der Hostname aber nicht

warum ich mich beschwere?
ganz einfach fürn server geld genommen, für die domain geld genommen´und dann funkt es nicht.
wenn ich bei nem anderen anbieter für weniger geld ne domain hole dann habe ich auch ein webinterface wo ich das mit den namen einstellen kann.
Hier bei dem habe ich diese Möglichkeiten nicht!

Das ist mein Prob!
 
AW: VPS IP lässt sich lokalisieren der Hostname aber nicht

selber schuld wenn du dich nich vorher informierst wie was funzt

wie man an deinem beispiel jetzt sieht kann sich so ein support länger hinziehen als jmd kalkuliert hat... vorallem wenn der kunde eigentlich keine ahnung hat
zeit ist geld, zeit die du nicht bereit bist zu bezahlen also wieso diese zeit für dich opfern?

wenns günstig is, weisste jetzt warum - umsonst ist nichtmals der tod

dann bleib doch bei dem anbieter wo du nen klickibunti webinterface hast - zwingt dich keiner zu dem ohne webinterface zu gehen
 
AW: VPS IP lässt sich lokalisieren der Hostname aber nicht

1. ist das nicht mein server!
2. mein kollege hat vorhin gekündigt. es gab ne 14Tage Geldzurückaktion
3. billig ist was anderes, hat extra etwas einen teuerern genommen!

so far can be closed!
 
Zurück
Oben