1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPS in Digitales Zeitalter, PDC. Wie weiter das es wieder wirklich nutzbar ist?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 8. Juni 2013.

  1. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    Hallo

    Diese Woche habe ich mich extrem aufgeregt über die neue Technologien.
    In letzten Jahr Tausend (im Analogen-Zeitalter) hatten wir eine wirklich funktionierde Technologie die wirklich funktionierte. Unabhängig von Sondernachrichten und verlängerte Sportaustragungen wurde die Aufnahme korrekt aufgezeichnet.

    Jetzt haben wir alles besser (HDTV, PVR und und und) aber bei betrachten meine Aufnahmen von diese Woche habe ich fast alles löschen können. Durch die ständige Hochwasser Extra Sendungen waren alle Sendungen des Abends um 15-30 min verschoben.

    Jetzt heisst dieTechnologie PDC (oder wie auch immer) aber funktionieren tut sie nicht wirklich. Wer jetzt Schuld ist schwierig zu beurteilen (der Kabelprovider, der SAT-Feed, der Receiver etc.). Es hat jetzt soviel Schnittstelle das es nicht mehr gewährleistet ist das ein korrektes PDC Signal an den Recorder übermittelt wird. Hierdurch sind die Aufnahmen unbrauchbar! Früher hatte es öfters Wiederholungen, diese sind aber nach die Mediatheken verschoben und in eine viel, viel schlechtere Qualität

    Gern möchte ich mal Forummitglieder philosophieren wo die Problemen liegen und wie man diese Technik verbessern kann.

    Gruss
    Gérard
     
    #1

Diese Seite empfehlen