Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPS in Digitales Zeitalter, PDC. Wie weiter das es wieder wirklich nutzbar ist?

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Diese Woche habe ich mich extrem aufgeregt über die neue Technologien.
In letzten Jahr Tausend (im Analogen-Zeitalter) hatten wir eine wirklich funktionierde Technologie die wirklich funktionierte. Unabhängig von Sondernachrichten und verlängerte Sportaustragungen wurde die Aufnahme korrekt aufgezeichnet.

Jetzt haben wir alles besser (HDTV, PVR und und und) aber bei betrachten meine Aufnahmen von diese Woche habe ich fast alles löschen können. Durch die ständige Hochwasser Extra Sendungen waren alle Sendungen des Abends um 15-30 min verschoben.

Jetzt heisst dieTechnologie PDC (oder wie auch immer) aber funktionieren tut sie nicht wirklich. Wer jetzt Schuld ist schwierig zu beurteilen (der Kabelprovider, der SAT-Feed, der Receiver etc.). Es hat jetzt soviel Schnittstelle das es nicht mehr gewährleistet ist das ein korrektes PDC Signal an den Recorder übermittelt wird. Hierdurch sind die Aufnahmen unbrauchbar! Früher hatte es öfters Wiederholungen, diese sind aber nach die Mediatheken verschoben und in eine viel, viel schlechtere Qualität

Gern möchte ich mal Forummitglieder philosophieren wo die Problemen liegen und wie man diese Technik verbessern kann.

Gruss
Gérard
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben