1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VPS anbieter mit PaySafeCard

Dieses Thema im Forum "Root / Vserver Server Sicherheit" wurde erstellt von [-SONIC-], 16. Dezember 2013.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    HuHu,

    würde euch gern mal fragen und wissen, bei welchem VPS Anbieter ihr seit und ob man dort mit PSC zahlen kann :)

    Bei google gibts zwar jede menge, aber finde halt viele deutsche Server.

    Würde gerne auch ein paar eure Erfahrungen hören wo ihr gerade seit!



    LG Sonic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Richie880
    Offline

    Richie880 Spezialist

    Registriert:
    13. April 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    hi habe ein vps für mein cache kann dir nur empfehlen bin da schon 2 Jahre keine Probleme und Support auch super habe da auch ein Webspace.

    und ja mit paysafecard zahl bar, so wie verschiedene Länder wählbar und verschiedene server stärken

    also

    server4.pro kann ich nur empfehlen könnt euch ja durch den link anmelden wen ihr mögt :-D

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    MFG

    Richie
     
    #2
  4. timosu
    Offline

    timosu Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    gibt ein paar... auch in DE... webtropia, united itsystems, euda usw... google ist meister ;-)
     
    #3
  5. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    Da ich ja google nicht benütze weil ich FAUL bin (Siehe Post vom Timosu) hatte ich nach der Suche nach VPS Server auch "server4.pro" gefunden gehabt. Was mich aber irritiert hatte, ist das 2-3 User von anderen Foren gemeint haben, das die wegen jedem scheiss, das VPS ausschalten (2 davon hatten CS drau)


    @timosu:
    Ja..Ja...google mal wieder was? Denkst du ich hab das nicht getan? Was bringen mir aber die ganzen VPS anbieter ohne erfahrung von anderen? Ich wollte hier nach erfahrungen hören mit den VPS Anbieter wo ihr benützt (Ping, erreichbarkeit, PSC usw.)
     
    #4
  6. timosu
    Offline

    timosu Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    Angepisst oder was ist los... die Anbieter kosten alle ne Lachnummer also teste doch selbst... united-itsystems hat gbit und sauberen ping.... euda hat mittleren ping und stable system... webtropia sind die rootserver mit amd Opteron sehr schnell ... allgemein sollte man keine vps nehmen..... Warum... das findest du in den how2 hier im board!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
    #5
  7. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    Nö aber "schaumal bei google" kann ich einfach nicht leiden. Vorallem wenn man nicht richtig lesen tut, ich zitiere:


    Lesen, denken und dann antworten eventuell. Oder eifach ignorieren und weiter im Forum stöbern!

    p.S.: VPS und ROOT ist dasselbe. Unterschied ist nur, VPS ist ein Teil eines Root Server und Root Server ist ein alleiniger "Server" wo man bis zum kernel alles verändern kann. Wozu das manche bei CS brauchen ist mir heut noch ein rätsel, aber gut das ist ja nicht das thema...
     
    #6
  8. timosu
    Offline

    timosu Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    Sei doch froh das du überhaupt etwas geholfen bekommst du vogel!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
    #7
  9. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    Ich bedanke mich für deine Hilfe timosu!:hell

    So gut jetzt. Back to Topic!
     
    #8
  10. Richie880
    Offline

    Richie880 Spezialist

    Registriert:
    13. April 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    hi wie ich vorhin schon geschrieben habe bin ich da schon seid 2 Jahren mit super ping zeit noch nie probleme bekommen wen man die regeln einhält das ist aber bei jeden anbieter so ich meine zu hohe cpu last also auf 100% ausgelastet da werden sie stutzig und würden dich erst verwarnen das hatte ich auch mal da war der cache sitz bei ca 35000 das war dan zuviel für den server :-DDD

    wen du dan auf nummer sicher gehen willst kannst ja oscam umbenennen ( die bin datei) in z.b home dan wird sie nicht als oscam in z.b top angezeigt sondern als home.

    es gibt noch mehr Einstellungen was man vornehmen kann :-D

    aber wie gesagt seid 2 Jahren da und top preis leistung.

    und manche vps anbieter wo ich war ging der cache sitz nur bis 10000 -15000 dan war schluss server ausgelastet und sowas ist scheiße :-D

    also server4.pro kann ich nur empfehlen könnt euch ja durch den link anmelden wen ihr mögt :-D

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MFG

    Richie
     
    #9
    supadupa007 und timosu gefällt das.
  11. supadupa007
    Offline

    supadupa007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    Hallo Richie,

    welche Typ von VPS hast Du denn bei server4 am laufen? Ich würde gerne einen bestellen und dort dediziert mein Cache drauf laufen lassen.

    Die Rumänien VPS sind ja von den Konditionen her gut (unlim. Traffic), da ich nicht weiss was so an Traffic auflaufen wird.

    Grüße,
    sd007
     
    #10
  12. Richie880
    Offline

    Richie880 Spezialist

    Registriert:
    13. April 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    Hi würde dir Frankreich empfehlen beste ping den habe ich auch vServer Linux - AlphaV1 aber ich habe ihn noch als unlim. Traffic wie ich jetzt sehe haben die jetzt 2,5 TB jetzt kommt es drauf an wie groß dein cache sitz ist kannst aber den nehmen und schauen ob es reicht wird ja alles in der cotrol center live gezeigt :-D wen nicht kannst du zusätzlich Traffic buchen kostet dan glaub ich 1 tb 2€ oder so oder wechselst dann nach romainien das ist dan kein problem.

    kannst ja mein link benutzen wen es geht wen du bestellst :-D wehre für mich dann gut :-D

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    MFg

    Richie
     
    #11
    supadupa007 gefällt das.
  13. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    Hi, wenn man das OS auswählen kann, steht da einmal Debian, Debian PLESK, Debian LIVECONFIG

    Ich weiß das PLESK und Liveconfig, so benützerobflächen sind wo man halt die ganze daten vom Server und so schauen kann. Gibts da eins zum bevorzugen oder sind beide gleich gut? Oder hat man wenn man Debian wählt auch ohne dieses PLES und Liveconfig so ein Admin Menü wo man schauen kann wieviel CPU, RAM, Traffic ausgelastet ist?

    Ansonsten, sollte jemand noch andere VPS mit PSC kennen, bitte hier posten!

    Danke
     
    #12
  14. 21a
    Offline

    21a Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    Hier haste noch ne Seite, gerade gefunden... Bezahlbar mit PSC, Bitcoin, Bank Wire...... diverse interessante Länder dabei ;)

    hxxp://www.internoc24.com
     
    #13
  15. chaos99
    Offline

    chaos99 Freak

    Registriert:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VPS anbieter mit PaySafeCard

    Wozu Plesk ? Du brauchst doch nur "top" eintippen, dann kannst du die Auslastungen sehen.
     
    #14

Diese Seite empfehlen