Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VPN und Paypal,Amazon oder eBay ?

Shamrock

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
516
Reaktionspunkte
287
Punkte
133
Ort
Bayern
Hallo grüß euch,

ich nutze seit Jahren nVpn zum Downloaden und möchte mich nun der Vorratsdatenspeicherung entziehen und künftig ausnahmslos meinen gesamten Internet verkehr über die VPN verbindung laufen lassen. (Zweiten Router mit DD WRT + OpenVPN)

Die frage ist ob ich mit PayPal und co Probleme bekomme wenn ich mich mit einer Schweizer IP einlogge.

Bei nVpn gibt es die Option eine Private IP zu buchen die sonst keiner nutzt und somit nicht Blacklistet sein sollte.

Hat da jemand Erfahrung damit?

MFG
 
AW: VPN und Paypal,Amazon oder eBay ?

Lol :D

Ne Ne du verstehst mich falsch.
Natürlich bezahl ich schon immer mit PSC, es geht darum wenn ich mich dann mit dem VPN (zb.Schweiz) in mein PayPal, Amazon, eBay einlogge ob die Accounts nicht aus Sicherheitsgründen gesperrt werden.

MFG
 
AW: VPN und Paypal,Amazon oder eBay ?

Das ist kein Problem, grade wenn du eine IP hast die von weniger als 20 Leuten genutzt wird.

MfG
 
AW: VPN und Paypal,Amazon oder eBay ?

Danke tristan,

Dann würdest du mir zu einer Privaten IP (Dedicated IP) raten da ich damit eine eigene unbenutzte IP bekomme?
Das Land spielt keine Rolle? Macht es PayPal nicht stutzig wenn sich plötzlich jemand aus China in meinen Account einloggt?

MFG
 
AW: VPN und Paypal,Amazon oder eBay ?

Looollll Sorry,aber was soll es bringen einen VPN zu nutzen,der die IP verschlüsselt ? Deine Einkäufe ob mit oder Ohne VPN sind ja an deinen ACC gebunden Amazon und Co
 
AW: VPN und Paypal,Amazon oder eBay ?

von wo du dich einlogst ist doch schnuppe , solange du die bestelten waren bezahlst und sie ankommen da wo du wohnst kanst du sogar über China ein VPN machen
 
AW: VPN und Paypal,Amazon oder eBay ?

da war doch mal was bei Amazon Prime Filme streamen und nicht aus Deutschland ,,,,könnte es da nicht Probleme geben ,,,
 
Zurück
Oben