1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VPN mit Nas und FB wie einsetzbar?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von woistwalter, 24. Januar 2012.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute

    Hab mich zwar etwas eingelesen und auch verstanden, nur leider nicht ganz. Viellicht kann man mir hier die nötige Hilfe liefern.

    Ich habe ein Qnap TS1079

    Nun lese ich immer wieder VPN und sicherheit. Da mir auch Sicherheit gefällt, hab ich mal angefangen zu lesen. So wie ich das verstanden habe bietet mir VPN einen mehr oder weniger anonyme Möglichkeit meinen PC mit meinem Nas Kommunizieren zu lassen. Soweit alles verstanden.

    Wie könnte ich es noch einsetzen?

    Denke dabei zbs. an:

    Einen Proxy der eine VPN Verbindung zum I-Net nutzt (Nas wäre dann der Proxy).

    Ansonsten wüsste ich nicht für was ich das brauche, da grössere Transfers immer lokal gemacht werden.

    Bitte öffnet meinen Horizont, damit ich mehr Einblicke bekomme, wie man es nutzen kann.

    gruss
    walter
     
    #1

Diese Seite empfehlen