1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VPN mit 2 Fritzboxen mit dyndns adresse

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von 1dallas1, 14. Februar 2011.

  1. 1dallas1
    Offline

    1dallas1 Newbie

    Registriert:
    23. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit obengenanntem Problem. Danke für jede sinnvolle Antwort
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ralmen
    Offline

    ralmen Spezialist

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: VPN mit 2 Fritzboxen mit dyndns adresse

    Hallo 1dallas1,

    ich habe mir Deinen umfassenden Beitrag nun 3x durchgelesen :read:. Ich finde Dein Problem nicht...

    Mal im Ernst. Wer soll mit Deinen Angeben etwas anfangen können???
    Vielleicht wird Dein "Problem" ja

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gelöst.

    Grüße,
    ralmen
     
    #2
  4. 1dallas1
    Offline

    1dallas1 Newbie

    Registriert:
    23. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VPN mit 2 Fritzboxen mit dyndns adresse

    Hi Ralmen,

    es wurde mir gesagt, dass mindestens eine Fritz eine feste IP Adresse haben muss. Dem ist anscheinend nicht so.

    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

    1dallas1
     
    #3

Diese Seite empfehlen