1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk VPN leitung kein zugriff auf mein Dyndns Server

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von Nero1975, 16. März 2013.

  1. Nero1975
    Offline

    Nero1975 Ist oft hier

    Registriert:
    29. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe fogendes problem am Rechner habe ich Vpn eingerichtet leitung steht bekomme auch falsche IP angezeigt. Meine Dreambox die via Router angeschlossen ist dient alls Server, wenn ich auf VPN bin erreiche ich meine

    DB von aussennicht DYN Updater auf dem Rechner ändert automatisch die Adresse. Was muss ich am Router noch einstellen damit ich zu griff auf die Box bekomme. Zyxel NBG 419v2

    Gruss

    Nero1975
     
    #1

Diese Seite empfehlen