Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN leitung kein zugriff auf mein Dyndns Server

Nero1975

Ist oft hier
Registriert
29. September 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo, habe fogendes problem am Rechner habe ich Vpn eingerichtet leitung steht bekomme auch falsche IP angezeigt. Meine Dreambox die via Router angeschlossen ist dient alls Server, wenn ich auf VPN bin erreiche ich meine

DB von aussennicht DYN Updater auf dem Rechner ändert automatisch die Adresse. Was muss ich am Router noch einstellen damit ich zu griff auf die Box bekomme. Zyxel NBG 419v2

Gruss

Nero1975
 
Zurück
Oben