Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VPN Anbieter für Xbox 360 Onlien Modus

KampfGurke

Newbie
Registriert
29. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Stabil laufenden VPN Anbieter mit Deutscher IP Adresse.
Warum Deutsche IP Adresse, ich besitze ein Deutsches Xbox Live Account und möchte über den VPN Server mit der Xbox 360 Online Spielen.
Getestet habe ich bis jetzt den Anbieter „Trackbuster“. Ich hatte eine Download und Upload Geschwindigkeit von DSL 3000 – DSL 8000. Leider waren beim Online Spielen mit der Xbox 360 in verschiedenen Zeitabständen Standbilder.
Hat jemand vielleicht mit einem VPN Anbieter, der eine Deutsche IP hat, Erfahrungen und kann mir diese hier Reinschreiben? Wäre auch über Kaufempfehlungen, wo nicht mit der Xbox 360 getestet wurde, sehr dankbar.
Ps: Danke Schon im Voraus!
MFG Beu
 
Zurück
Oben