Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vplug und Unitymedia

AW: Vplug und Unitymedia

hatte ich,ja. jedesmal wenn ich auf blindscan klicke, passiert nix mehr, und klicke ich dann auf abbrechen, wird mein pc dunkel und fährt sich neu hoch. denke, dass es irgendwie am treiber liegt, hab die auch deinstalliert und anschließend neu installiert.
 
AW: Vplug und Unitymedia

Dann musst du dir eine eigene Settings basteln. Dazu musst du die Transponder raus finden. Aussehen muss die dann so

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst die Daten dann ergänzen und im progdvb abspeichern unter /Transponder. Dann könne es gehen.

Was ist wenn du mit der Original TV Software scannen lässt. Wird dann alles gefunden ?.
 
AW: Vplug und Unitymedia

mit der dvbviewer technisat version finde ich alles (ard,zdf, pro7, pre**re und um).

denke ich werde mir mal ne andere karte zulegen und die dann mit progdvb ausprobieren. dachte da an die TerraTec Cinergy C PCI HD
wobei ich mich da noch nicht weiter eingelesen habe, ob die karte funktioniert
 
Zurück
Oben