1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vplug und unitymedia problem

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von hasyfra, 20. August 2011.

  1. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe die aktuellste offizelle DVB Viewer Software (Kabelanschluß NRW) und vplug 2.4.6 drauf, sky-Kanäle funktionieren, aber unitymedia teste ich jetzt schon seit Tagen und komme auf keinen grünen Zweig, bei einem UM Kanal kommt immer die Meldung "Time out, this PID is emty" und danach "no of keys in v_keys.db" sowie "no of rows in v_sids.db"

    weiß nicht mehr weiter:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: vplug und unitymedia problem

    Funktioniert, .........nochmal DVB Viewer gestartet und warum auch immer, es funzt jetzt.
     
    #2
  4. herman23
    Offline

    herman23 Newbie

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: vplug und unitymedia problem

    auch die hd kanäle? die bekomme ich bei bis auf die wenigen freien nicht sichtbar.
     
    #3
  5. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: vplug und unitymedia problem

    Nein, die HD's funktionieren nicht, jedenfalls vor ein bis zwei Monaten, habe jetzt SAT
     
    #4

Diese Seite empfehlen