1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VOX HD und S*y mit Freetz

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tribual, 9. März 2011.

  1. tribual
    Offline

    tribual Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo!

    Als erstes mal ein DANKE an alle hier im Forum. Habe durch viel lesen hier im Forum, und durch die wirklich guten Anleitungen und die Sachen aus der DB es geschafft, meine 7141 (ehemals AOL Branding) zum einem schönen und gut funktionierenden Freetz Server umzugestalten. :emoticon-0169-dance

    Es schaut im moment so aus:

    - Freetz auf 7141 als Server mit CHROOT
    - 3x Opticum HD x403p als Client
    - 2x PC mit Mediaportal und ACAMD als Clients

    Geshared wird (in unserer WG):

    - HD+
    - ORF und konsorten über Softcam.Key
    - bald noch S*y dazu

    Meine Fragen:

    1. Auf dem Opticum läuft alles bestens, im MP geht alles ausser VOX HD. Wie kann das sein? UNd weis jemand von euch ev. einen Rat?

    2. Welche S*y Karte wäre in dieser Konstellation ratsam? V13 oder S02?
    Für S*y steht noch eine Smartmouse zur Verügung.

    Danke schon mal im Vorraus!
    Alles andere habe ich hier schon mit viel lesen und probieren selbst rausgefunden und hinbekommen. Nur bei diesen beider Fragen komme ich nicht mehr weiter.


    Greets

    tribual :emoticon-0168-drink
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VOX HD und S*y mit Freetz

    ich rate dir eine s02 karte da sie sich besser sharen lässt, hast du mal eine sendersuchlauf nach der fequenz gemacht vielleicht liegt es daran
     
    #2
  4. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: VOX HD und S*y mit Freetz

    Hi,
    MP ??
     
    #3
  5. tribual
    Offline

    tribual Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Süddeutschland
    Sendersuchlauf wurde schon versucht. Leider ohne Erfolg.

    MP=MediaPortal


    Greets
     
    #4

Diese Seite empfehlen