Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorzüge: ILTV gegenüber original Software?

Mmichal1705

Newbie
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich weiß, dass ILTV eine alternative Software für die Edision Receiver ist.
Was genau sind die Vorzüge dieser Software gegenüber der Original Software?
Kann mir hier einer auf die Sprünge helfen?

Danke und Gruß,
Michael
 
AW: Vorzüge: ILTV gegenüber original Software?

Hallo Piloten,

weil ich Dich gerade an der Strippe habe:
läuft ILTV auf allen Edision Receivern oder nur auf bestimmten Modellen?
 
AW: Vorzüge: ILTV gegenüber original Software?

Hallo Mmichal1705, herzlich Willkommen bei uns!

Die ILTV läuft auf fast allen Edisions, z.B. beim Pingulux mit anderer EMU als bei den anderen, wobei man auch auf den Pingu die ILTV einspielen kannst, dieser aber das Homecamd Protokoll der anderen Edision nicht versteht, eine Übersicht findest Du hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
extra
 
AW: Vorzüge: ILTV gegenüber original Software?

ILTV ist eine www Seite

weil dort Die Orginale Firmware von Fulan mit Emu gibt nennt man sie ILTV

bei der Firmware von Edisionseite direkt ist der Emu versteckt - sodaß man den nicht sieht
 
AW: Vorzüge: ILTV gegenüber original Software?

Hallo,

für was steht eigentlich "EMU"? Emulator?
 
AW: Vorzüge: ILTV gegenüber original Software?

Ok, nun ist es klar. Aber nebenbei noch: Für welches Wort steht eigentlich die Abkürzung "IL" bei "ILTV"? IL-Fernsehen?
 
AW: Vorzüge: ILTV gegenüber original Software?

Hallo Leute !

Bin auch noch relativ neu im Forum unterwegs. Ist es nötig immer die aktuelle original Software aufzuspielen und dann ein dazu passendes iltv oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?

Mit freundlichem Gruß
eldorad0
 
AW: Vorzüge: ILTV gegenüber original Software?

Hallo eldorad0, herzlich Willkommen bei uns!

Wenn Du z.B. die ILTV drauf hast, kannst Du die nächste Version der ILTV oder eine andere SW problemlos wieder draufspielen, ohne vorher die Orginalsoft zu flashen

LG
extra
 
AW: Vorzüge: ILTV gegenüber original Software?

hebelt ILTV auch die HD+ Einschränkungen bzgl. Spulen bei Werbung aus ? Und verstehe ich das richtig mit ILTV kann ich die HD+ Karte direkt im Piccollo betreiben und brauche kein CI Modul ? Danke für die Info.
 
AW: Vorzüge: ILTV gegenüber original Software?

Ja das ist richtig mit der ILTV-Soft wir er zum Multikartenleser und du kannst dann auch die HD+ Karte verwenden
 
Zurück
Oben