1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorteile vom Smargo mit Smartreaderprotokoll ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Phreaker, 14. Oktober 2011.

  1. Phreaker
    Offline

    Phreaker Ist oft hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    bei mir haben sich die ECM Zeiten bei meiner HD-Plus Karte seit der 05.05 sehr verschlechtert.
    Nun habe ich gelesen, dass das Smartreaderprotokoll besser sein soll.

    Da ich es noch nicht zum laufen bekommen habe, wollte ich fragen, ob es stimmt, dass die ECM Zeiten dort besser sind und ob es noch weitere Vorteile gibt?

    Außerdem wollte ich fragen, ob es dann weiterhin möglich ist, eine andere Karte über CCCam per FTDI_SIO ansprechen zu können.

    Gruß bamboocha
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.876
    Zustimmungen:
    6.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Vorteile vom Smargo mit Smartreaderprotokoll ?

    Zum Thema ECM und Smargo:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ist mit einer V13, sollte aber mit allen Karten so gehen.
    Die Zuweisung der Treiber ist IMHO an den EMU gebunden, also könnte oscam ohne den FTDI und Cccam mit FTDI gehen.
    Habe es selber aber noch nicht probiert, daher ist es nur reine Theorie :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen