Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorteile Kernel 3.30

SR-88

Freak
Registriert
18. April 2012
Beiträge
288
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Moin,

hab mal ne blöde Frage und konnte bis jetzt auch noch keine passende Antwort finden. Was bringt mir ein Image mit den neuen 3.3.0 Treibern? Frage deshalb weil ja NTFS schreibzugriffe wegfallen und ich überlege das Image wieder zu löschen..

Gruß
SR-88
 
Habe auf meinem ET9200 das aktuelle pli image incl. "kernel 3.3" dadurch fällt aber die option weg, eine Festplatte extern per USB anzuschließen, welche NTFS formatiert ist. Grund ist das Kernel 3.3 diese nicht unterstützt, jetzt möchte ich halt wissen, wieso ich ein image mit besagtem kernel einem anderen vorziehen sollte( Geschwindigkeit?, mehr Optionen?) Konnte selber keinen unterschied zu einem image ohne kernel 3.3 festellen, außer halt das ntfs sauber über usb läuft.

Gruß
SR-88
 
Zurück
Oben