Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorteile eines Servers?

AW: Vorteile eines Servers?

Du kannst natürlich X-beliebigen ThinClient der ähnliche Werte wie der S400 hat, dafür verwenden...

Sonderlich viel Leistung muss er nicht haben - kommt natürlich drauf an was du damit insg. machen willst... Ob es sich nur um CS kümmern soll oder ob du damit auchnoch Filme abspielen oder nen NAS draus baun willst o.ä., dann sollte er natürlich mehr Leistung haben :)

Nen Alix zb wäre besser zu kriegen aber kostet auch ca. 120eu mit Gehäuse - verbrauchen dafür auf dauer aber weniger Watt (6-15W)

---

Linux Voyage verbrät nach der Installation gerade mal 124MB - habs gestern auf ne 512MB HD installiert - werds heute mal mit ner 128MB probiern aber ich finde gerade für Voyage sind 4GB übelst übertrieben - ein Image ist immer so gross wie die Platte/CF und nicht nur soviel wie Belegt ist...
 
AW: Vorteile eines Servers?

Hi,

hab gestern Nacht tatsächlich nen S400 für 60€ in der Bucht geschossen,mit 512MB RAM und 512MB CF drinne...Preis ist doch ok, oder?

Omg...nun wirds ernst.
Hoffe nur ich werd nicht gebannt wenn das Teil da ist und ich das Board mit Fragen zumülle...:wacko1:

Mal Spaß beiseite, ich will das Teil nur als CS Server betreiben da ich die Nase von meiner Fritte vollhab und hoffe das der Futro stabiler läuft als das Freetz.
Noch ne Frage:

Kennt jemand
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Teil und wenn ja ist das für meine Zwecke zu gebrauchen? Will von den Smargos weg...sind mir einfach zu unzuverlässig.

Gruß Strelok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorteile eines Servers?

75eu ... outch

Gute Erfahrungen gibts mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- ab 20eu - die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(ist nur mit Gehäuse) gibts für nen 10er mehr...
(kannst dir erstmal eine kaufen und wenn du zufrieden bist, die Restlichen)

Und um Sorgenfrei(er) zu sein könntest du dir noch ne 2GB CompactFlash karte für 10eu besorgen...
 
Zurück
Oben