1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorteile der FritzBox??

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von sikusiku, 1. Februar 2010.

  1. sikusiku
    Offline

    sikusiku Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Sehr oft lese ich hier über die FritzBox.
    Welche Vorteile bietet mir die FritzBox?
    Nur die Funktion als Cardsharing Server?
    Können auch andere Router dafür genutzt werde?
    Oder ist die Fritzbox konkurrenzlos (auch wegen der alternativen Firmware)?

    Gibt es auch andere nützliche Futures die ich
    zb. mit meiner Dream nutzen kann?
    (Telefonie Funktion bitte ausklammern).

    Es gibt eine ganze Menge an werschidenen FritzBox Modelelen
    Gibt es welche die besser sind als andere (in der Fritz Familie)?

    In der Suche wird man leider mit Infos erschlagen,
    Cardsharing Thread hat miterweile 34 Seiten.

    Gruß
    Joachim
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Vorteile der FritzBox??

    also ich kann nur von mir sprechen und ich sehe den vorteil darin dass die meisten leute den router dauerhaft an haben und die reciever meist stromlos sind. Wenn du ne Dream als server betreiben würdest dann müsste die box immer im standby bzw an sein, bei der fritzbox sollte dass kein thema sein,
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen