Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung

indiansoul64

Newbie
Registriert
4. August 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
Ort
Bayern
Hallo,

ich bin der Ralf, 47 Jahre alt und Berufskraftfahrer.
Ich bin seid langem auf der Suche nach dem für mich perfekt laufenden Navigationssystem.
Ziel meine Bemühungen soll sein, dass mein Go 730, eine Navcore bekommt die auf Zündspannung reagiert, sprich dass mein Go sich automatisch an, bzw. ausschaltet und mit einer Truckkarte für Mitteleuropa läuft.
Bevor ich mich hier angemeldet habe, war ich wochenlang im Netz auf der Suche nach entsprechenden Orginallösungen seitens TOMTOM.
Irgendwann bin ich auf dieses Forum gestossen. Nach mehreren dutzend Seiten Info als Gast in diesem Forum, habe ich mich entschlossen es an zu gehen.
Ich hoffe auf Hilfe und viele nützliche Tips, um diese später, sollte es mir gelingen, auch weiter geben zu können.

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank an die User, die hier so viele Anleitungen und Tools und Karten.....etc. zur Verfügung stellen und sicher auch einen guten Teil ihrer Freizeit opfern um Newbies wie mir zu helfen und alles aktuell zu halten! :good:

Liebe Grüße


indiansoul64
 
AW: Vorstellung

bbbbbbbb.gif
 
AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben