Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Vorstellung von Ion-Mainboards steigt

Der eigentlich nur für Grafikkarten mit Nvidia-GPUs bekannte Hersteller Point of View kündigte ein eigenes Mainboard auf Basis der Nvidia Ion Plattform an. Wir geben Ihnen Bildmaterial und erste Infos zum Board.
Zwei Versionen soll es vom Point of View Mainboard, auf Basis von Nvidias Ion, geben. Wahlweise mit Intels Atom 230 oder 330 Prozessor soll es kommen. Die Produktbezeichnungen werden dann POV/Ion230 und POV/Ion330 sein.

pov_ion_mainboard.jpg




Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Vorstellung von Ion-Mainboards steigt

warum nicht, es belebt das geschäft und kann uns verbrauchern nur gut tun.
 
AW: Vorstellung von Ion-Mainboards steigt

Von Zotac kommt auch eine neue ION-Mainboardserie:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vorallem die Verbrauchswerte und die extrem niedrige Prozessorauslastung bei HD-Wiedergabe find ich klasse.
 
Zurück
Oben